[V] HNK Rijeka - FK Austria Wien


Mello

Recommended Posts

OST Rang 2
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Anfangs ein Jahr lang um den EC-Einzug zittern, dann alles dafür geben dass man es in die Gruppenphase schafft und wenn man dann drin ist, ist es einem wurscht? Vorallem wenn man Punkte für die 5-Jahreswertung braucht? 

Versteh ich nicht? :confused:

 

Für mich war es wichtig das wir die Gruppenphase erreichen, nach den vielen verletzen ist leider nicht mehr drinnen. Die Meisterschaft ist unser täglich Brot und da müssen wir verdammt aufpassen nicht wegzubrechen. 

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wie auch immer das gehen soll :ratlos: 

War vielleicht unglücklich formuliert. Bin immer mit voller Emotion dabei.

viola74 schrieb vor 2 Stunden:


Das würde ich auch gerne können, ein Austria Spiel ohne Emotionen anzuschauen....emoji6.png


Gesendet / Tapatalk

Ohne Emotion nehm ich hiermit retour, geht natürlich nicht. :)

bearbeitet von schnitzelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Schlüssel, um gegen Rijeka erfolgreich sein zu können, liegt im offensiven Mittelfeld.

Spieler die Spielwitz und Tempo mitbringen, aber auch defensiv mitarbeiten.

Mich hat Rijeka vom Stil her sehr an Altach erinnert. Stehen defensiv sehr tief, mit schnellem Umschaltspiel und einer höchst effizienten Offensive. Sind aber defensiv gegen schnelle Kombinationen auch alles andere als sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schnitzelbrot schrieb vor einer Stunde:

Für mich war es wichtig das wir die Gruppenphase erreichen, nach den vielen verletzen ist leider nicht mehr drinnen. Die Meisterschaft ist unser täglich Brot und da müssen wir verdammt aufpassen nicht wegzubrechen. 

War vielleicht unglücklich formuliert. Bin immer mit voller Emotion dabei.

Ohne Emotion nehm ich hiermit retour, geht natürlich nicht. :)

Morgen ein Sieg und es ist wieder einiges möglich. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tastsofast schrieb vor 18 Stunden:

Wir gewinnen (irgendwie), aek verliert - nächste runde spielen aek und Rijeka X unabhängig von unserem Spiel und schwups, hamma ein Endspiel in der letzten Runde :davinci: 

Ich liebe deine Denkweise #immerweiter

#sowirdspassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Laut Krone sind Kadiri, Westermann, Hadzikic (jetzt wird's interessant) und Tajouri wieder dabei

Na bitte, das ist ja schon mal was :)

Tippe auf:

Pentz - Salamon, Westermann, Kadiri, Gluhakovic - Serbest, Rapha, Prokop(/Lee) - Pires, Monschein, ITS

bonifaz schrieb vor 2 Stunden:

Der Schlüssel, um gegen Rijeka erfolgreich sein zu können, liegt im offensiven Mittelfeld. Spieler die Spielwitz und Tempo mitbringen, aber auch defensiv mitarbeiten.

Mich hat Rijeka vom Stil her sehr an Altach erinnert. Stehen defensiv sehr tief, mit schnellem Umschaltspiel und einer höchst effizienten Offensive. Sind aber defensiv gegen schnelle Kombinationen auch alles andere als sattelfest.

Gibt sicher mehrere "Schlüssel", die wir gg Rijeka für 3 Punkte brauchen. Eine disziplinierte Defensive ohne allzu leichtfertige Ballverluste (listen up, Kadiri!), Kaltschnäuzigkeit im Sturm, und eben auch Ideen & Ballsicherheit im OM.

Und mit Ideen mein ich nicht, bloß auf das Zauberpratzerl von Holzhauser zu setzen. Das KicknRush spielt Mannschaften wie Rijeka oder Altach, die einen gepflegten, flotten und exakten Konterfussball spielen können, nämlich durchaus in die Karten.

In diesem Sinne hoffe auch ich, dass TF seine Taktik vom Hinspiel revidiert und zumindest einen aus dem Duo Prokop/Lee bringt. Beide erwarte ich nicht, nicht zuletzt da Rijeka wieder ziemlich großgewachsene Kicker im MF bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 2 Stunden:

Der Schlüssel, um gegen Rijeka erfolgreich sein zu können, liegt im offensiven Mittelfeld.

Spieler die Spielwitz und Tempo mitbringen, aber auch defensiv mitarbeiten.

Mich hat Rijeka vom Stil her sehr an Altach erinnert. Stehen defensiv sehr tief, mit schnellem Umschaltspiel und einer höchst effizienten Offensive. Sind aber defensiv gegen schnelle Kombinationen auch alles andere als sattelfest.

Lee, Prokop, Tajouri und Pires. Davor Monschein.

Pentz

Gluhakovic Westerm. Serb. Sala.

Holzhauser

Tajouri Lee Prokop Pires

Monschein

 
bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.