#45 Enock Mwepu


Mitchell

Recommended Posts

Style und das Geld
Campione schrieb vor 10 Minuten:

Same und Haidara haben bei mir nicht nach so wenigen Einsätzen einen solchen Eindruck hinterlassen. Ich bin gespannt auf nächste Saison. 

Same here, er ist aber auch physisch eine andere Welt als Sama und Haidara. Mit welcher Geschwindigkeit und Wucht er teilweise in die Zweikämpfe geht ist imposant. Auch in der Luft ist Mwepu (aufgrund den 10cm mehr) noch einmal ein Stückchen stärker. Wird interessant wie sich Mwepu entwickelt.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 30 Minuten:

Same here, er ist aber auch physisch eine andere Welt als Sama und Haidara. Mit welcher Geschwindigkeit und Wucht er teilweise in die Zweikämpfe geht ist imposant. Auch in der Luft ist Mwepu (aufgrund den 10cm mehr) noch einmal ein Stückchen stärker. Wird interessant wie sich Mwepu entwickelt.

Wenn er sich nicht verletzt und er so weiter macht, dann bin ich froh, wenn er nächste Saison noch da ist. Technisch enorm beschlagen, eine Gefühl für den Ball (der Schlenzer auf Hwang war einfach nur Klasse) und körperlich schon so weit.... ja, ich freu mich auf ihn in der nächsten Saison :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freunde von mir haben im Stadion den Mwepu mit Sergej Millinkovic Savic und Pogba verglichen. So ein Vergleich könnte kaum Treffender sein. Eine Unheimliche Statur und Präsens im Mittelfeld. Dazu Hochwertige Fähigkeiten am Ball, die man sehr selten zu sehen bekommt. Mehr als ein Diamant 

bearbeitet von Manolo_Ribera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manolo_Ribera schrieb vor 9 Minuten:

Freunde von mir haben im Stadion den Mwepu mit Sergej Millinkovic Savic und Pogba verglichen. So ein Vergleich könnte kaum Treffender sein. Eine Unheimliche Statur und Präsens im Mittelfeld. Dazu Hochwertige Fähigkeiten am Ball, die man sehr selten zu sehen bekommt. Mehr als ein Diamant 

Ich konnte ihn schon die ganze Saison in Liefering genießen. Freut mich unheimlich, daß er bei den Großen gleich so gut eingeschlagen hat. Von seinen Möglichkeiten sicherlich mit Haidara zu vergleichen.Wohin die Reise geht (weil du Pogba erwähnst) wird sich weisen.Auf jeden Fall ist viel drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja Mwepu hat mega Potenzial! Erinnert mich mit seinen langen Beinen an unseren ehemaligen Topspieler Tchoy.

Vom Talent her ist für mich noch Szobo ein Stück über ihm anzusiedeln und vorallem noch über 2,75 Jahre jünger.

Auch Camara und Koita werden groß rauskommen bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ManiRBS schrieb vor 51 Minuten:

Ja Mwepu hat mega Potenzial! Erinnert mich mit seinen langen Beinen an unseren ehemaligen Topspieler Tchoy.

Vom Talent her ist für mich noch Szobo ein Stück über ihm anzusiedeln und vorallem noch über 2,75 Jahre jünger.

Auch Camara und Koita werden groß rauskommen bei uns

Bei Szobo kann man davon ausgehen, Camara und Koita haben das Potenzial dazu, aber es braucht auch schon noch eine weitere Entwicklung.Da kann man sich leicht täuschen im positiven und negativen. Wenn ich wetten würde,hätte ich mich mit meiner Einschätzung von Lainer zu seiner Lieferingzeit gewaltig getäuscht. Mehr als zweite Liga habe ich ihm damals nicht zugetraut.Jetzt ist er einer der Spieler der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Albert schrieb vor 3 Stunden:

Bei manchen Spielern merkt man sofort dass Sie kicken können, ähnlich gutes Gefühl hatte ich das letzte mal bei Naby

ich hatte so einen kampl/alan moment bei ihm. der erste seit langem den ich so richtig geil finde in den ersten spielen. ich hoffe ja auf mwepu statt juno....

mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Deshalb würde ich Euch allen raten, auch mal die Spiele von Liefering anzusehen.

Die Liefering-Kenner schwärmen schon von ihm seit Monaten.

da verlass ich mich dann auf die asb expertisen. meistens recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ManiRBS schrieb vor 5 Stunden:

Ja Mwepu hat mega Potenzial! Erinnert mich mit seinen langen Beinen an unseren ehemaligen Topspieler Tchoy.

Vom Talent her ist für mich noch Szobo ein Stück über ihm anzusiedeln und vorallem noch über 2,75 Jahre jünger.

Auch Camara und Koita werden groß rauskommen bei uns

bingo! genau an tchoyi erinnert mich der junge auch mit seinen langen schlacksigen beinen, und wie leicht es bei ihm aussieht wenn er sich im zweikampf durchsetzt und den ball abschirmt und behauptet, dazu noch das gefühl im knöchel (der assist gg sturm noch mal eine ecke geiler als das tor gg admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.