Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

des wäre awa echt einmal geil :D

Kann man ja auch bei einem Spieler mal machen

Des hat der Kartnig mit der Presse gemacht. Der leider verstorbene Erich Fuchs hat ne gute Anekdote erzählt. HK sitz mit FUER im Stadion: jetzt ruaf ma an Journalisten an umd sagen ihm a Gerücht mit da Bitte, dass es net weiter geht. Er hat weiter erzählt , dass die Schreiber im einer bestimmten Reihenfolge anrufen werden um nachzufragen ob es stimmt. Der Versuchsballon war Taribo West. Ich kann mich noch an den Bericht erinnern von der Kleinen mit dem Foto mit den bunten Rastas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.