Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Ich finds ja nachwievor schade, dass sich Stanislawski dem Fußball abgewandt hat. 

Mir wär Slomka aber auch bei weitem lieber, als Zeidler/Letsch und co., wenn gleich ich ihn nicht als Heilsbringer seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Ich finds ja nachwievor schade, dass sich Stanislawski dem Fußball abgewandt hat. 

Mir wär Slomka aber auch bei weitem lieber, als Zeidler/Letsch und co., wenn gleich ich ihn nicht als Heilsbringer seh.

Bei Letsch hätt ich wirklich ein extrem schlechtes Gefühl.

Zeidler hingegen würde ich nicht abschreiben. Seine Ära bei RBS war unglücklich, da würde ich ihm gar nicht die Hauptschuld geben. Aus der Entfernung heraus denke ich schon dass sich da Spieler wie Hinteregger und vl auch Soriano ein bisserl zu wichtig genommen haben, und er da vor allem bei ersterem auch eingegriffen hat - was sicher nicht falsch war, sein Standing aber auch nicht gerade verbessert hat. Aber schwer zu beurteilen.

Mein Wunschkandidat wäre aber auch der nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mandi0650 schrieb vor einer Stunde:

Peter Neururer ist hoffentlich kein Kandidat.

lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Wobei zumindest der Schnauzer passen würde.

Wenn wir schon bei Schnauzern sind: Da gäbe es ja den derzeit vereinlosen Jos Luhukay. Wäre aus meiner Sicht sicherlich eine Top-Lösung, aber der wirtschaftliche Rahmen ist hier wohl nicht gegeben, es sei denn, Kreissl zaubert wieder einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde:

Zitat

Jetzt ist Mirko Slomka möglicherweise auch als neuer Trainer von Sturm Graz im Rennen, wie die steirische Ausgabe der Kronen Zeitung berichtet. Demnach hat Günter Kreissl mit Slomka Kontakt aufgenommen, wie die Krone aus einer „stets bestens“ informierten Quelle wissen will. Der Berater von Mirko Slomka, Harun Arslan, dementiert jedoch: „Da ist nichts dran.“

90minuten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 22 Stunden:

Kannst eigentlich alle kübeln, besonders Labbadia hat außer Haare gar nichts. 

Naja Labbadia wäre das geringere Übel von den 4 genannten , er hat vor 3 Jahren den HSV gerettet. und die nachfolgende Saison darauf den HSV auf den 10 Platz geführt  ,wenn man bedenkt wie der HSV seit jahren auftritt. Von Relegation zu Relegation.Unter Gisdol läuft es ja auch einen dreck besser beim HSV:   So schlecht finde ich Labbadia  nicht . Von Slomka weiß ich nicht was ich halten soll , er hat seit er aus Hannover weg ist ,auch nirgends mehr wo was gerissen . Der KSC ist sang und klanglos abgestiegen unter ihm . Da hätte ich meine zweifel ob er zu uns passen würde.  Urs Fischer oder Kenan Kocak von Sandhausen wäre mein persönlicher Favorit ,aber unrealistisch . Ich bin schon wirklich gespannt wer kommt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Wir müssen wieder zurück zu den Wurzeln: wir brauchen einen kettenrauchenden alten Sack mit Schnauzer.

Geht auch ein koksender alter Sack mit Schnauzer? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man in der Coaching Zone überhaupt noch rauchen? Osim in seinen Anfangsjahren, vor allem aber Mischa Petrovic hatten ja einen sehr guten Schnitt in 90 Minuten - mehr als manch anderer am ganzen Tag.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.