Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kreissl nimmt selten die Risikolösung, Transfers wie Siebenhandel, Koch, Röcher,... sind eher sein Stil, unspektakulär aber effektiv, und damit fahren wir bisher sehr gut. Also kann man doch wohl davon ausgehen, dass sich das gerade in der Trainerbestellung nicht ändern wird, weshalb man bitte mit Namen wie Ilzer, Mählich, Feldhofer etc. aufhören könnte. Barisic würde von der Vita genau ins Schema passen, Kreissl wird da aber auch genau auf Sachen wie Spielphilosophie achten, weshalb es wahrscheinlich ein anderer wird. Ich schätze sobald das Trainerteam feststeht wird es auch bald den Weg in die Medien finden, da spielen so viele Faktoren mit, so etwas kann man schwer geheim halten, zumal der Trainer ja sich ja öfter in Messendorf aufhalten wird nachdem die Sache fixiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde vermuten das Slomka und Veh auch Kandidaten sind, ist reine Vermutung und weiß nicht was ich von den 2 halten soll wobei ich von Veh noch mehr halten würde als von Slomka aber Vogel ist ja auch Deutscher und der wäre mir ja am liebsten vom Bauchgefühl her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde vermuten das Slomka und Veh auch Kandidaten sind, ist reine Vermutung und weiß nicht was ich von den 2 halten soll wobei ich von Veh noch mehr halten würde als von Slomka aber Vogel ist ja auch Deutscher und der wäre mir ja am liebsten vom Bauchgefühl her.

Glaub kaum, dass die beide finanziell drinnen sind. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.