Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb vor 40 Minuten:

:facepalm::facepalm:

Damenfußball hat schon lange keinen so schlechten Ruf mehr wie du hier meinst. Und wenn du als Spieler einen trainer nicht ernst nimmst der kommt, wirst eh sehen was passiert.

Thalhammer wär eine spannende Lösung, wirds aber ziemlich sicher nicht werden. Der will mit dem Damen noch die nächste Quali spielen soweit ich mich erinnern kann.

Ich hab mir eiige spiele der Damen angesehen und verfolge das schon aber das hat doch mit gutem bzw. schönem Fußball sehr wenig zu tun da kannst du nicht das Gegenteil behaupten. 

Ehrlich gesagt finde ich hast du sehr wenig Ahnung wenn du dir so einen Trainer wünschen würdest der hat 0 erreicht ist im Herren Fußball gescheitert und man würde sich auch ein wenig lächerlich machen wenn man nen Trainer von ner Damen Mannschaft nehmen würde. Ich kenne kein Beispiel wo das passiert ist bzw. Gut ging wenn es der Fall gewesen sein sollte das jemand von den Damen zu den Herren gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

und man würde sich auch ein wenig lächerlich machen wenn man nen Trainer von ner Damen Mannschaft nehmen würde.

das einzig lächerliche, neben “nen“ und “ner“, ist so eine veraltete, sexistische denkweise. ist doch bitte komplett powidl, ob er kinder, frauen oder männer trainiert, das sagt rein gar nix über seine fähigkeiten aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

das einzig lächerliche, neben “nen“ und “ner“, ist so eine veraltete, sexistische denkweise. ist doch bitte komplett powidl, ob er kinder, frauen oder männer trainiert, das sagt rein gar nix über seine fähigkeiten aus!

Meiner Meinung nach sagt das viel darüber aus weil ich als Trainer würde doch kein Frauen Team übernehmen wenn ich irgendwo auch ein Team von den Herren trainieren könnte du kannst mir nicht erzählen das jemand sowas macht wenn er auch andere Angebote haben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das würde laut ihm ja heißen wenn Sturm den U18 Damen Trainer von Nord Korea holen würde das es ok wäre weil es ja nichts darüber aussagt das er kein guter Trainer ist.

Nicht umsonst ist Thalhammer bei der Admira gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb Gerade eben:

Das würde laut ihm ja heißen wenn Sturm den U18 Damen Trainer von Nord Korea holen würde das es ok wäre weil es ja nichts darüber aussagt das er kein guter Trainer ist.

Nicht umsonst ist Thalhammer bei der Admira gescheitert.

Er hat gesagt, dass der Thalhammer nicht per se auszuschließen ist, da er als Trainer bei der EM nicht eine gute Leistung abgeliefert hat. Den u18 Trainer von Nordkorea da reinzubringen ist halt auch lächerlich von dir. Und nur weil er nicht der Meinung von dir ist, gleich von, ich zitiere "Ehrlich gesagt finde ich hast du sehr wenig Ahnung wenn du dir so einen Trainer wünschen" zu sprechen find ich auch von dir peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ein guter Trainer ist für mich jemand, der aus einer Mannschaft mehr heraus holt, als die Einzelspieler Wert sind, völlig egal, ob das jetzt Männer, Damen oder Jugendliche sind.

Gemessen an den Spielen unserer Damen bei der EM, wo man sehr weit gekommen ist, obwohl die Einzelspieler nicht überragend sind, würd ich ihn schon als guten Trainer einschätzen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Er hat gesagt, dass der Thalhammer nicht per se auszuschließen ist, da er als Trainer bei der EM nicht eine gute Leistung abgeliefert hat. Den u18 Trainer von Nordkorea da reinzubringen ist halt auch lächerlich von dir. Und nur weil er nicht der Meinung von dir ist, gleich von, ich zitiere "Ehrlich gesagt finde ich hast du sehr wenig Ahnung wenn du dir so einen Trainer wünschen" zu sprechen find ich auch von dir peinlich. 

Er hat aber bei den Männern noch nie gezeigt das er etwas kann wenn er schon Erfolge gehabt hätte dann ok aber nur weil einer bei den Frauen ein wenig Erfolg hat kommt er für mich dennoch nicht in Frage.

und weil du sagst Peinlich dann ist aber der Smily auch peinlich der soll ja auch da stellen das dass was ich schreibe dumm ist von demher das ist meine Meinung und ich beleidige damit ja keinen und meine Meinung darf ich noch immer äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass die sexismus Anschuldigung kommt, war irgendwie zu erwarten. Dabei sprechen die Fakten doch eher für Logik betreffend Damenteam freiwillig trainieren:

 

- Du bekommst bestenfalls das Gehalt eines halbwegs erfolgreichen LL Trainers

- Du trainierst weitgehend Amateure, die logischerweise aufgrund anderer Aufgaben nicht die Zeit haben, sich taktisch gut Schulen zu lassen (das ist immerhin in anderen Ligen anders)

- Du hast weit weniger Präsenz (das Halbfinale bei den Damen haben wohl weniger Leute gesehen als irgendein halblustiges Testspiel der Herren)

 

Man muss kein Chauvinist sein um zu sehen, dass Stand jetzt Frauentrainer in Österreich nicht mehr als ein allerletzter Versuch sein kann, noch irgendwo unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Er hat aber bei den Männern noch nie gezeigt das er etwas kann wenn er schon Erfolge gehabt hätte dann ok aber nur weil einer bei den Frauen ein wenig Erfolg hat kommt er für mich dennoch nicht in Frage.

und weil du sagst Peinlich dann ist aber der Smily auch peinlich der soll ja auch da stellen das dass was ich schreibe dumm ist von demher das ist meine Meinung und ich beleidige damit ja keinen und meine Meinung darf ich noch immer äußern.

Ja und? Schau den Beitrag darüber von @lovehateheRo an, genau so ist es nämlich!

Noch weniger peinlich wärs außerdem mal an Punkte und Beistriche zu denken, bevor man andere als peinlich bezeichnet. Würde es uns allen leichter machen deinem Geschreibe zu folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Von Gottheit Foda zum Damentrainer Thalhammer? Einfacher kannst es Klimkeit und Enzinger auch nicht machen. 

Najo, nachdem er mit den Mädls erwiesenermaßen ganz gut umgehen kann wird er mit schreibenden Groupies wohl auch ganz gut klarkommen :davinci:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Ja und? Schau den Beitrag darüber von @lovehateheRo an, genau so ist es nämlich!

Noch weniger peinlich wärs außerdem mal an Punkte und Beistriche zu denken, bevor man andere als peinlich bezeichnet. Würde es uns allen leichter machen deinem Geschreibe zu folgen...

Genau für solche Leute die immer wegen . und , jammern schon nicht aber hier hast du ein paar ..... ,,,,,, die Arbeit musst du dir selbst machen Sie einzufügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Genau für solche Leute die immer wegen . und , jammern schon nicht aber hier hast du ein paar ..... ,,,,,, die Arbeit musst du dir selbst machen Sie einzufügen. 

Warum schreibst du nicht selbst einmal normal mit Beistrichen und Punkten? Deine Posts sind wirklich sehr schwer zu lesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Was macht man dort anders?
Also, ich sehe bis auf den körperlichen und teilweise technischen Aspekt jetzt keine relevanten Unterschiede; das Nationalteam hat ähnlich gepresst, wie normale Männermannschaften und ansonsten sind die Trainingsinhalte auch gleich; aber dazu müsste man halt auch Trainings beiwohnen.

Gibt ja Trainer, die sich entwickeln können....aber, das soll jetzt bitte ein Geheimnis bleiben ;)

Sorry aber bei aller Wertschätzung der Damen, jede U15 Auswahl fährt mit dem stärksten Damenteam Schlitten, das ist zwar recht süß aber der Fußball den die besten Damen Europas in der Finalrunde geboten haben ist doch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

das einzig lächerliche, neben “nen“ und “ner“, ist so eine veraltete, sexistische denkweise. ist doch bitte komplett powidl, ob er kinder, frauen oder männer trainiert, das sagt rein gar nix über seine fähigkeiten aus!

Nur das Frauenfußball nicht mal annähernd auf dem Level von uns ist...

Ich würd auch keinen Trainer nehmen der nur Erfahrung bei den Damen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.