Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Der hat Vertrag. Kreissl wird den Teufel tun und unnötig Ablöse zahlen.

Jetzt unabhängig von der Personalie Schmidt. Warum glaubst du, das Kreissl keine Ablöse für einen Trainer zahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt unabhängig von der Personalie Schmidt. Warum glaubst du, das Kreissl keine Ablöse für einen Trainer zahlt?

Weil das eine Kosten-Nutzen-Frage ist. Soll heißen, der abzulösende Trainer müsste um soviel besser sein als eine ablösefreie Alternative, dass sich das auch lohnt. Mir würde jetzt kein Trainer einfallen, wo das mit den für Sturm realistischen finanziellen Mitteln zutreffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war ja von Schmidt eigentlich immer ein Fan und finde auch das er bei Altach keine schlechte Arbeit leistet, aber auch nicht so gut das ich ihn momentan unbedingt bei Sturm sehen möchte.

Finde es is noch sehr durchwachsen was Altach zeigt ein Spiel mal echt gut und das nächste dann wieder sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
eysenerzer schrieb vor einer Stunde:

seltsam, dass klaus schmidt nie genannt wird.....

Ein toller Motivator und schlägt dementsprechend immer gleich ein, aber das nützt sich halt auch ab. Langfristig eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.