Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es ilzer nicht al co geben wird? :ratlos:

Push, damit es auch Seite 19 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Warum sind eigentlich einige so scharf auf Mählich?
Wirklich gerissen hat er noch nie was, ausser die paar Spiele jetzt in Wiener Neustadt.
 

Genau deswegen...du beantwortest dir deine Frage bereits selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Michael2015 schrieb vor 10 Minuten:

Warum sind eigentlich einige so scharf auf Mählich?
Wirklich gerissen hat er noch nie was, ausser die paar Spiele jetzt in Wiener Neustadt.
 

Kann das fachlich nicht begründen. Mir taugt der einfach als Typ. War immer ein harter Arbeiter und FIghter vor dem Herren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Man kann auch damit rechnen das der Trainer vll. nicht passt. Darüber zu reden wer und warum ist echt nur Zeitverschwendung ;)

Dann müssten wir jedes Forum zudrehen *-). Vorfreude ist die schönste Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 19 Minuten:

Trainiert nicht jeder Trainer die Spieler ?

http://www.lmgtfy.com/?q=Spielertrainer

Zitat

Meistens ist ein Spielertrainer ein älterer, sehr erfahrener Spieler, der zum Ende seiner Laufbahn als aktiver Fußballer in die Beschäftigung als Trainer wechselt, aber noch einige Zeit selber weiter spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael2015 schrieb vor 1 Stunde:

Warum sind eigentlich einige so scharf auf Mählich?

Wegen seinem kleinen Knackarsch natürlich, Süßer! :augenbrauen:

joesione schrieb vor 37 Minuten:

Trainiert nicht jeder Trainer die Spieler ?

Nice one!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.