Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nicht das Stöger so exorbitante Vorstellungen hätte, eher seh ich da ein Thema mit Schöttel als Sportdirektor wenn ich ehrlich bin. Die beiden passen mit ihren Ideen wie man Fussball spielt so absolut nicht zusammen eigentlich...

Fire Schöttel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

Schöttel hat in seiner Zeit als Trainer ja auch so biederen altmodischen Fußball spielen lassen. Das + der Fakt dass der öfb eine einzige Hawara Runde ist, wo kompetenz keine Rolle spielt, lähmt uns auf Dauer selber 

Das wird sich halt, solange wir leben, nicht mehr ändern. Musst die nur mal die Strukturen der Landesverbände ansehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unique schrieb vor 2 Stunden:

Gibt Berichte, dass Glasner aufgrund von Corona und da seine Familie in OÖ bleiben will gerne nach Österreich zurück kommen würde.

Wäre als Teamchef natürlich ein Traum.

Ich habe da an dasselbe gedacht. Falls Glasner wirklich zurück nach Österreich kommen will, dann wäre Teamchef prädestiniert dafür. Trainer bei Salzburg zu werden ist auch nicht das Wahre, wenn dir nach jeder Halbsaison immer die besten Spieler abhanden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
limessuperior92 schrieb am 18.4.2021 um 17:33 :

Ich habe da an dasselbe gedacht. Falls Glasner wirklich zurück nach Österreich kommen will, dann wäre Teamchef prädestiniert dafür. Trainer bei Salzburg zu werden ist auch nicht das Wahre, wenn dir nach jeder Halbsaison immer die besten Spieler abhanden kommen.

Und er hat auch in einem kürzlich durchgeführten laoal1-Interview das Amt des Teamchefs als den erstrebenswertesten Posten überhaupt bezeichnet... Franggo, pack die Badehose ein!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
derbakiauswien schrieb vor 20 Minuten:

Und er hat auch in einem kürzlich durchgeführten laoal1-Interview das Amt des Teamchefs als den erstrebenswertesten Posten überhaupt bezeichnet... Franggo, pack die Badehose ein!!! 

Nimm dein kleines Schöttelein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.