Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Haben aber immer sehr gute Ergebnisse geliefert und jetzt diesen einen Ausrutscher kostet dort den Job.

Ein Ausrutscher? :lol: 

Der hätte eigentlich schon längst weg sein müssen, da gehts jetzt schon länger bergab.

Letzte Nations League zB: Kein Sieg gegen die Schweiz, 0:6-Blamage gegen Spanien

Oder die Nations Leage davor, 2018: kein einziger Sieg

Das Highlight natürlich die WM 2018: in der Vorrunde raus nach Niederlagen gegen Mexiko und Südkorea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 28 Minuten:

Als andere wäre eine große Überraschung. 

alles andere wäre verrückt. auch wenn ich foda loswerden will: aber ein neuer teamchef hätte gar keine zeit mit dem team auch nur irgendwas einzustudieren und würde bei der EM garantiert scheitern. Dann wäre alles für die Katz gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten:

alles andere wäre verrückt. auch wenn ich foda loswerden will: aber ein neuer teamchef hätte gar keine zeit mit dem team auch nur irgendwas einzustudieren und würde bei der EM garantiert scheitern. Dann wäre alles für die Katz gewesen

Aber ein neuer Trainer würde vielleicht auch gleich das spielen lassen das die Spieler gewohnt sind und das ganze Jahr trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten:

Aber ein neuer Trainer würde vielleicht auch gleich das spielen lassen das die Spieler gewohnt sind und das ganze Jahr trainieren.

jo eh

 

aber foda jetzt die EM wegzunehmen wäre außerdem menschlich letztklassig.

die hat er sich verdient.

 

danach kann man gerne über den teamchef reden. für mich ist diese quali noch nicht abgeschrieben. weder die dänen noch schottland sind so stark, dass sie keine punkte mehr liegen lassen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

jo 

 für mich ist diese quali noch nicht abgeschrieben. weder die dänen noch schottland sind so stark, dass sie keine punkte mehr liegen lassen werden.

 

Na ja, die Dänen haben in Israel locker 0:2 gewonnen, Moldawien aus dem Stadion geschossen und gestern unserem Team gezeigt, wo der Partl den Most holt.

Die sind für mich sowas wie durch. Die Schotten, na ja.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ja, ich weiß.

Aber er hat den WAC immerhin in die EL gebracht. Und wäre verfügbar.

Über Hütter, Glasner usw. können wir hirnwixen, was wir wollen - die werden nicht kommen.

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Glasner hat sich aber äußerst positiv zu dem Thema geäußert. Er sagte es wäre das höchste was man machen kann.

Was verdient man da und was verdient man dort?

Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Haben aber immer sehr gute Ergebnisse geliefert und jetzt diesen einen Ausrutscher kostet dort den Job.

Er hat schon vor längerer Zeit gesagt, dass er nach der EM aufhören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anonymer Thomas schrieb vor 26 Minuten:

jo eh

 

aber foda jetzt die EM wegzunehmen wäre außerdem menschlich letztklassig.

die hat er sich verdient.

 

danach kann man gerne über den teamchef reden. für mich ist diese quali noch nicht abgeschrieben. weder die dänen noch schottland sind so stark, dass sie keine punkte mehr liegen lassen werden.

 

Sandro bist du es ?

Was du für einen Müll schreibst. Profifußball ist kein Ponyhof.  Österreich wird auch noch Punkte liegen lassen, also gleicht sich alles wieder aus. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie beschleicht mich trotz des Datums langsam das Gefühl du meinst den Blödsinn ernst.

Ich bin noch restfett von gestern, ok? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Feldhofer - ich finde, der hat es mit dem WAC nicht so schlecht gemacht, wenn man den Kader berücksichtigt, den er zur Verfügung hatte. Und frei wäre er auch.

Diese Zeilen sind wohl nur dem Datum geschuldet

firewhoman schrieb Gerade eben:

Ich bin noch restfett von gestern, ok? :davinci:

 

... oder schon wieder fett?:D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.