Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Totaalvoetbal schrieb vor 59 Minuten:

Wer weiß wofür die verpatzte EM16 noch gut war...

Wofür soll sie denn gut gewesen sein? Drei Jahre später sollte man dann doch mal einen positiven Effekt merken, wenn sie für etwas gut war...

Bei Salzburg war das Aus gegen Düdelingen für etwas gut, weil Rangnick daraufhin alles radikal umgestellt hat. Der Effekt war fast umgehend spürbar. Das sehe ich beim Nationalteam nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 44 Minuten:

Wofür soll sie denn gut gewesen sein? Drei Jahre später sollte man dann doch mal einen positiven Effekt merken, wenn sie für etwas gut war...

Bei Salzburg war das Aus gegen Düdelingen für etwas gut, weil Rangnick daraufhin alles radikal umgestellt hat. Der Effekt war fast umgehend spürbar. Das sehe ich beim Nationalteam nicht wirklich...

Ich gehe davon aus, dass wir zur EM2020 fahren. Die Manschaft hat selbst mit Foda die Qualität noch 2er zu werden. Die Gefahr danach in Überheblichkeit abzudriften ist doch sehr hoch. Ich hoffe das hier die EM16 für die Spieler eine Lektion war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Wofür soll sie denn gut gewesen sein? Drei Jahre später sollte man dann doch mal einen positiven Effekt merken, wenn sie für etwas gut war...

Bei Salzburg war das Aus gegen Düdelingen für etwas gut, weil Rangnick daraufhin alles radikal umgestellt hat. Der Effekt war fast umgehend spürbar. Das sehe ich beim Nationalteam nicht wirklich...

Ach, ich seh schon das der ÖFB radikal umgestellt hat, nur eben in die verkehrte Richtung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiser S.

Gestern haben sich einige Spieler für´s A-Team empfohlen, die größtenteils eh schon dabei waren.

Danso, Posch, Friedl, Lienhart.

in der Verteidigung sowie im Mittelfeld haben wir dann bald Luxusprobleme, wenn z.b. Schöpf, Baumi und Grillitsch wieder fit sind bzw. Wöber. Das war auch vorauszusehen, denn es macht sich eben bezahlt, wenn so viele heimische Spieler in den stärksten Ligen Europas gefordert werden.

Daher sollte unser Teamchef einsehen, dass es in Zukunft nur mehr EINE Position für Alaba geben kann!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

foda + öfb in a nutshell :fuckthat:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2020/maerz/45-tage-prozedere--teamchef-foda-schreibt-sein-interview-neu/

edit: wenn foda nicht sprechen möchte, können ja wir für foda sprechen. die fragen wurden angedruckt :D

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir reichen schon die Fragen. Da kann man schon erahnen wie passiv agressiv Foda geantwortet hat und immer nach Ausreden für seinen Keinen-Plan-Abwarten Fußball gesucht hat.

Einzig dass er die Antwort zu der möglichen Taktik gegen Holland gestrichen hat verstehe ich. Da geht es einfach darum sich nicht in die Karten schauen zu lassen vom Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Derni schrieb am 10.3.2020 um 13:49 :

Einzig dass er die Antwort zu der möglichen Taktik gegen Holland gestrichen hat verstehe ich. Da geht es einfach darum sich nicht in die Karten schauen zu lassen vom Gegner.

und warum sage ich nicht genau das, wenn die frage kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Ginger Elvis
Juvenal schrieb am 24.5.2020 um 12:49 :

Vertrag wird verlängert: Foda bleibt ÖFB-Teamchef

OÖN

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oefb-verlaengert-den-vertrag-mit-teamchef-franco-foda/400926419

Völlig unnötig wird der Vertrag des Predigers des Antikicks bis zum Ende der WM-Quali verlängert. Dumm, dümmer, ÖFB. 

Freue mich schon auf das surprised-Pikachu-Face von Windtner, wenn man die Quali nach wenigen Spielen in den Sand setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Billie schrieb vor 22 Stunden:

 

Völlig unnötig wird der Vertrag des Predigers des Antikicks bis zum Ende der WM-Quali verlängert. Dumm, dümmer, ÖFB. 

 

Versteh ich auch nicht, warum grad in dieser toten Zeit, wo kein Leistungsnachweis erbracht wird, verlängert wird? :ratlos::deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.