Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

flachgauerfalott
Dannyo schrieb am 27.2.2019 um 12:08 :

Liebe Leute,

unser Partner tipp3 hat wieder mal ein sehr leiwandes ÖFB-Gewinnspiel auf die Beine gestellt - und HIER könnt ihr mitmachen!

Der tipp3 Club verlost einen VIP-Tag mit Franco Foda und dem Team!

Dieser Hauptpreis beinhaltet exklusive Gewinne, die es nirgendwo zu kaufen gibt:

 

 

 

  • Akkreditierung beim offiziellen ÖFB Jahresfototermin am 18. März 2019 mit dem gesamten Kader des Herren Nationalteams und dem Teamchef Franco Foda. Ein Erinnerungsfoto mit dem Teamchef ist natürlich inklusive!

     

     

     

  • Am Abend geht es für den/die Gewinner/in samt Begleitung zum Krone-Fußballfest im Studio44, wo gemeinsam mit zahlreichen Promis und Profis aus der Welt des Sports der Fußballer-, die Fußballerin- und der Trainer des Jahres 2018 gekürt wird. Dazu wird ein Gala Dinner serviert, womit auch für das leibliche Wohl des Gewinners gesorgt ist.

     

     

     

  • Zu Ende geht der VIP-Tag dann im ÖFB Teamhotel Hilton Vienna Danube Waterfront inklusive stärkendem Frühstück am nächsten Morgen.

Das Gewinnspiel endet am 7.März, die Ziehung ist am selben Tag!

Macht mit - die Teilnahme bzw. auch die Anmeldung im tipp3 Club sind natürlich kostenlos und dauern jeweils nur eine Minute :) 

Gibt's schon an glücklichen Gewinner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das sportliche Versagen und die Abkehr der Fans vom Team wird den ÖFB-Granden schon aus finanziellen Gründen nicht egal sein, und man wird nicht ewig zusehen. Spätestens nach heute wird der Ticketverkauf für die nächsten Heimspiele (56 EUR :lol: ) komplett einbrechen, und beim Geld hört sich der Spaß bekanntlich auf.

Aber  die Preisgestaltung passt eh wie die Faust aufs Auge zum ÖFB. Dilletanten auf allen Ebenen. sei es im sportlichen oder organisatorischen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer gegen Foda - nur an der aktuellen Krise sind in erster Linie die Spieler Schuld!

Ich habe selten soviel "Wurschtigkeit" von unserem Nationalteam erlebt. Hier stehen nicht 11 Männer am Platz, die für ihr Land "kämpfen". Sportlich kämpfen! Ich bin selber kein Über-Patriot - aber den Spielern scheint alles egal zu sein. Hauptsache die Frisur und der Instagram Account passt.

Viele dieser Spieler haben dem Österreichischen Staat sehr viel zu verdanken! Es wurden Akademien aus dem Boden gestampft! Vor 30 Jahren hätten sich auch viele Österreichische Jugendliche über solche Bedingungen gefreut. Ohne diesen Investments würde der eine oder andere Spieler heute in der Wiener Liga spielen oder beim AMS stempeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Simschi schrieb vor 2 Minuten:

Tausch gegen Mählich und beten das der was kann.

Wenn ein Österreicher, dann ausschließlich Stöger (weil Hütter und Hasenhüttl nicht realistisch).

Der große Wurf an Koller war ja, dass er gerade nicht in der ÖFB Provinzpartie verwurzelt war. Unb bei Ruttensteiner das Glück, dass er eine Ausnahme war.

Aber was wir uns wünschen, ist irrelevant. Das Problem des ÖFB sitzt sehr, sehr tief. Die Niederlagen sind nur das Symptom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein Österreicher, dann ausschließlich Stöger (weil Hütter und Hasenhüttl nicht realistisch).

Der große Wurf an Koller war ja, dass er gerade nicht in der ÖFB Provinzpartie verwurzelt war. Unb bei Ruttensteiner das Glück, dass er eine Ausnahme war.

Aber was wir uns wünschen, ist irrelevant. Das Problem des ÖFB sitzt sehr, sehr tief. Die Niederlagen sind nur das Symptom.

Stöger wär der selbe Antikick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dass Stöger ein Defensivfetischist wäre, ist ja völlig falsch. Er spielt einfach als einer der wenigen in der Branche mit den Spielern, die er hat.

Hat er Offensivpotential, nutzt er das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Simschi schrieb Gerade eben:

Siehe Dortmund

Ging nach den ersten Spielen bergauf. Dass die gesamte Mannschaft außer Form ist und Reus verletzt, dafür kann er nichts.

Und das Saisonziel wurde erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Ging nach den ersten Spielen bergauf. Dass die gesamte Mannschaft außer Form ist und Reus verletzt, dafür kann er nichts.

Und das Saisonziel wurde erreicht...

Ja keine Frage das was er macht, macht er wohl besser als manch anderer. Aber eben dieses was er macht will ich einfach nicht mehr sehen beim Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Simschi schrieb Gerade eben:

Ja keine Frage das was er macht, macht er wohl besser als manch anderer. Aber eben dieses was er macht will ich einfach nicht mehr sehen beim Team.

Wen würdest du dir wünschen? Also jemand der auch eine realistische Option wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.