Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:Tormanntrainer im Nationalteam is wohl die geilste Hackn wo gibt. Des gibt man ned mehr her

Geeh, dabei warter Konsel schon so lange auf den Job :lol: 

Der zuckt wohl auch bald aus :lol: 

Konsel, Herzog und auch Polster sind halt eben nicht die Spieler aus dem 98er Team mit der höchsten Intelligenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Konsel, Herzog und auch Polster sind halt eben nicht die Spieler aus dem 98er Team mit der höchsten Intelligenz

und was hast du zwischen deinen ohren außer vollholz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

"Ich denke, dass ich mich zwei Wochen auf das Gespräch mit Leo Windtner sehr gut vorbereitet habe. Ich habe eine Stunde eine Präsentation gemacht, wo ich mir gedacht habe, okay, eigentlich muss er mich jetzt nehmen, weil ich habe mir wirklich extrem viele Gedanken gemacht und meine Ideen und Visionen alle hineingebracht", erzählte Herzog

... 

Aber immer wieder in der Verlosung dabei zu sein, ohne doch ernsthaft eine Chance zu haben, das wird schon ein bisschen fad schön langsam"

... 

"Verarschen kann ich mich selbst auch" 

Boah, dieses Anspruchsdenken, sofort für den höchsten Trainerjob im Land geeignet zu sein. Wenn er es so unbedingt will, soll er in die zweite Liga gehen, dort Erfolg haben, wechseln, weiter oben etwas gewinnen und dann wird man ihn schon nehmen. Bedeutet halt ein paar Jahre eine unglamouröse Hockn statt Rampenlicht und viel Geld. 

Aber hey, EINE STUNDE PRÄSENTATION! Na bitte, muss reichen, nit? 

http://mobil.derstandard.at/2000067078902/Herzog-bricht-mit-Windtner-Verarschen-kann-ich-mich-selber?ref=rec

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Boah, dieses Anspruchsdenken, sofort für den höchsten Trainerjob im Land geeignet zu sein. Wenn er es so unbedingt will, soll er in die zweite Liga gehen, dort Erfolg haben, wechseln, weiter oben etwas gewinnen und dann wird man in schon nehmen. Bedeutet halt ein paar Jahre eine unglamouröse Hockn statt Rampenlicht und viel Geld. 

http://mobil.derstandard.at/2000067078902/Herzog-bricht-mit-Windtner-Verarschen-kann-ich-mich-selber?ref=rec

Dafür wird er sich einfach zu schade sein, er ist schließlich Andi Herzog, der Rekordnationalspieler. :laugh:

Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen: Diejenigen, die genau den von dir skizzierten, harten Weg über unterklassige Klubs genommen haben (Hütter, Stöger, Hasenhüttl), sind heute auf der Karriereleiter so weit oben, dass sie für den ÖFB gar nicht greifbar sind, was die Situation doch super beschreibt.

Arbeiten zahlt sich halt doch aus, auch, wenn es nicht immer gleich der Traumjob ist. Und diejenigen, die sich halt auf ihre Lobby verlassen, bleiben dann auch ab und an zu Recht auf der Strecke.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Also 39 Spiele statt den von Herzog für sich reklamierten 100. Sehr gut, damit ist der Herr Rekordnationalspieler auch in diesem Punkt von seiner Selbsteinschätzung her weit über der Realität, denn zählen wird er ja wohl noch können, zumindest bis 39. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GRENDEL schrieb vor 18 Minuten:

Na, ganz beinand sind die Herrschaften nicht, kann man so ihren Äußerungen entnehmen. 

Ich weiß aber nicht, ob das fehlender Intelligenz geschuldet ist. Wirkt er wie ein vollkommenes falsches Selbstbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.