Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 3 Minuten:

So wie es aussieht hat es sich Schöttel nicht leicht gemacht! Seit seiner Bestellung zum ÖFB SD hat er mindestens einmal wöchentlich auf die Bundesligatabelle geschaut und dann wie sich die Vereine von Fink, Foda und Herzog so entwickeln. Foda noch immer Tabellenführer, nach dem Oktober von Finks Mannschaft (gnihihi ) konnte er den nimmer nehmen, und Herzogs  Mannschaft konnte er einfach nicht finden. Logischerweise musste es dann Foda werden. Und das schlimmste daran ist: ich kann mir ernsthaft vorstellen, dass es so war.

den vierten Unbekannten hast noch vergessen, dass war Maradonna, da kam man aber am Ende noch drauf, dass er nicht Deutsch spricht.

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Was wohl Beauty Blogger Linden dazu sagt?

he is not amused.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde es jetzt noch tierisch feiern, wenn er Sidorzcuk als Tormanntrainer mitnimmt. 

Dann steigt Lord Franggo zum Imperator Franggo auf! 

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

den vierten Unbekannten hast noch vergessen, dass war Maradonna, da kam man aber am Ende noch drauf, dass er nicht Deutsch spricht.

und es war unklar in welchen Ländern er keine Steuerschulden hat  :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Es war ja noch gar keine PK. Was, wenn es doch Herzog wird?

Wär sehr mutig nach der medialen Schelte, würdens eh gern aber wenn das nicht funktioniert dann würden die Bundesländer aufgelöst werden und die Landespräsidenten müssten Asyl in Deutschland beantragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der ÖFB hält nicht dicht bis zur Pressekonferenz, soviel steht schon länger fest.

So kurz vor Schluss kann das doch niemanden, sollens den Foda den ganzen Tag im Kofferraum halten damit ihn keiner sieht?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

So kurz vor Schluss kann das doch niemanden, sollens den Foda den ganzen Tag im Kofferraum halten damit ihn keiner sieht?

Der Trainer ist erst morgen Mittag bei der Pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.