Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 17 Stunden:

Somit einer der geeignetsten Foda-Nachfolger vom Markt  

DD6D4FCC-408C-4164-929C-656F2238F3EC.jpeg

Tjo, die Türken haben eben konsequent die Reißleine gezogen und sich gleich umgesehen, weil der Verband eher wie ein Profiklub geführt wird. Bei uns wird eben herumgedruckst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 22 Stunden:

Was genau spricht eigentlich für Foda?

schöttels liebe zu fodas spielstil. konzepto blanco - mauer power :love:

und wenn gegenwind daherkommt, dann wird der spielstil umgestellt und man ist hinten offen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Tjo, die Türken haben eben konsequent die Reißleine gezogen und sich gleich umgesehen, weil der Verband eher wie ein Profiklub geführt wird. Bei uns wird eben herumgedruckst.

Die Türken haben eben auch schon die EURO versaut und sind in der Nations-League abgestiegen. Da brennt anders der Hut als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb am 16.9.2021 um 16:10 :

Bin ja nur froh, dass wenigstens EINER meiner Meinung ist. :davinci:

Ja so wie du es jetzt formuliert hast, wird nicht nur einer deiner Meinung sein, sondern fast das ganze Forum ?

Nur davor liest es sich halt so, als ob du alle auf einen Schlag in Pension schicken willst.

Edit: ah ok willst du anscheinend tatsächlich und das ist halt a) selbstzerstörerisch b) nicht durchdacht und c) unrealistisch, weil kein Trainer der Welt, egal ob er jetzt Polster oder Klopp heißt, freiwillig in einer österreichischen NM auf einen Alaba verzichten wird wollen. 

 ?

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fußball123oö123 schrieb vor 12 Stunden:

Ja so wie du es jetzt formuliert hast, wird nicht nur einer deiner Meinung sein, sondern fast das ganze Forum ?

Nur davor liest es sich halt so, als ob du alle auf einen Schlag in Pension schicken willst.

Edit: ah ok willst du anscheinend tatsächlich und das ist halt a) selbstzerstörerisch b) nicht durchdacht und c) unrealistisch, weil kein Trainer der Welt, egal ob er jetzt Polster oder Klopp heißt, freiwillig in einer österreichischen NM auf einen Alaba verzichten wird wollen. 

 ?

Nein, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Nicht sofort. Aber bis zum nächsten Großereignis - und das wäre die EM 24 - sollte der Umbau vollzogen sein. Und allzu viel Zeit bleibt dafür nicht mehr.

Aber die WM-Quali und, sollten wir sie schaffen, die WM wird wohl noch mit dem aktuellen Kader stattfinden. Von mir aus. Die größte Baustelle ist sowieso woanders, und da sind wir uns eh alle einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Der Glasner ist auch bald frei

Glaub ich nicht. Der wird und muss auch seine Zeit bekommen um den Scherbenhaufen aufzuräumen, den Hütter hinterlassen hat. Kein Trainer dieser Welt würde ws. in der jetzigen Phase Erfolge mit der Eintracht feiern, nachdem was da in der Transferzeit alles passiert ist, mit Younes, Kostic und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden:

Glaub ich nicht. Der wird und muss auch seine Zeit bekommen um den Scherbenhaufen aufzuräumen, den Hütter hinterlassen hat. Kein Trainer dieser Welt würde ws. in der jetzigen Phase Erfolge mit der Eintracht feiern, nachdem was da in der Transferzeit alles passiert ist, mit Younes, Kostic und Konsorten.

Das mag alles richtig sein, aber den Druck von außen gibt es trotzdem. Kein Vorstand der Welt hält das ewig durch. Und heim will er eh auch, wer weiß, ob er nicht irgendwann selbst drauf pfeift und sich ins prestigeträchtige, aufgrund des Kaders durchaus interessante und nicht völlig unterbezahlte Teamchefamt verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.