Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eine tolle Aufholjagd gegen die starke Truppe aus Karabach, leider am Ende mit viel Pech und dank der Zeitschinderei des Gegners unbelohnt! Mit der alten Auswärtstorregel wäre der FCZ jetzt außerdem eine Runde weiter. Der Knackpunkt war leider die erste Hälfte im Hinspiel. Trotz drei guter Hälften und der richtigen taktischen Umstellungen von Foda also unglücklich ausgeschieden. Aber so ist halt der Fußball. Jetzt nur nicht überhastet den Trainer in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ich empfehle das Zürichforum, das ist Satire pur :lol:

 

 

Zitat

 

Einfach nur sehr enttäuschend, das Ganze. Von Top zu Flop über die Sommerferien. Irgendwie passt das zum FCZ! - Die Qualität im Team stimmt leider nicht… Na gut… dann backen wir halt kleinere Brötchen, diese Saison… :-(

 

Zitat

Das System, die Mannschaft, die Einstellung ist das eine. Aber das unsere bestellen Spieler der letzten Saison keinen Fuss vor den anderen kriegen ist die Schuld des Trainers. Punkt.

 

Zitat

 

Wie kann es sein, dass eine Meistermannscht so verunsichert spielt, weil gerade mal zwei Spieler den Club verlassen haben? (UND NATÜRLICH AB)
Kein einziger Spielaufbaui funktioniert. Jeder Abstoss ist sofort beim Gegner oder im Aus. Das war eine Stärke letzte Saison!
Wir haben kaum Torschüsse oder Chancen in den letzten vier Spielen. Wirklich kaum welche!
EInzelne Top-Spieler bringen keinen Schuh vor den anderen.
JA, ich bin Enttäuscht und für mich ist klar, Foda wird dies nicht wieder gut machen können. Dieser Angsthasenfussball pass nicht zum FCZ.

Franggo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir müssen es wohl akzeptieren: Der Kader von FC Zürich ist nicht wettbewerbsfähig, nur Mitläufer. Foda hat keine Schuld.

lonelycowboy schrieb Gerade eben:

"völlig planlose Angriffe"

Woher kommt mir das bekannt vor? :gruebel:

Das liegt am Kader, der viel schlechter als der von Karabach ist. Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Zürich Forum:

"Oh mann, ist das deprimierend. Hatte bis auf die ersten Minuten nie das Gefühl, dass wir unbedingt in die nächste Runde gehören. Träge und ohne Struktur. Gegen vorne ging rein gar nichts und hinten sind wir enorm anfällig."

Irgendwie schon fast unheimlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pengsti schrieb vor 25 Minuten:

Man muss sich erstmal geben, wie arg Leute wie Andi Ogris sind, die einem zB in Österreich weiss machen wollen, dass Foda der bessere Teamchef für uns ist als Rangnick :lol:

Ich glaube, der Andi Ogris ist da mittlerweile eh schon zurückgerudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FCZ Forum:

"Ich sehe es leider genau gleich. Die von Foda gewählte Formation passt nicht zu unserem Spielermaterial. Bei einem solch erfahrenen Trainer erwarte ich eigentlich, dass er das System den Spielern anpasst."

"Diese Lernresistenz von Foda macht mich etwas nachdenklich, wirklich…"

"Er bringt einen Verteidiger in der 119. Minute…"

"Der FCZ hat einfach noch keine Struktur und keine Automatismen. Und hier trägt meiner Meinung der Staff grosse Verantwortung (inkl. Foda)."

"Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los.... über 2 Spiele vercoacht.
Schade... wirklich schade... wäre irgendwie mehr möglich gewesen."

"Seit Beginn Aufstellungsfehler, System- und Taktikfehler. Über ALLES gesehen meist nicht nachvollziehbare Wechsel. Präsenz und Auftreten am Spielfeldrand wenig überzeugend. Klar kann man jammern dass Foda teilweise sehr limitiertes Spielermaterial hat. Hatte aber AB auch. ...mir fallen Dinge auf, in Regelmässigkeit, die mir ganz und gar nicht schmecken."


 

Es ist ein WAHNSINN, du kannst ihnen 1-1 die selben Beiträge von hier reinkopieren und ohne Übertreibung sagen dass es vollkommen klar war dass es so kommt. Dass es schon so früh kommt überrascht mich aber schon etwas. Es wird wieder Mal Siege geben, sie werden sich denken dass jetzt endlich was greift, aber im Großen und Ganzen wird es genau in dem Refrain weiter gehen und es war SO vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden:

FCZ Forum:

[...]

Es ist ein WAHNSINN, du kannst ihnen 1-1 die selben Beiträge von hier reinkopieren und ohne Übertreibung sagen dass es vollkommen klar war dass es so kommt.

Selbiges gilt auch für die Foda-Verteidigungs-Postings dort. Genau wie damals bei uns werden jetzt die Gegner hochgeschrieben, die eigenen Spieler schlecht gemacht, die Ansprüche zurückgeschraubt und Fußballerfolge allgemein auf Glück und Pech zurückgeführt:

"Es bringt jedoch nun nichts, die Schuld beim Trainer oder wo auch immer zu suchen. "

"Wir sind nicht Basel, Bayern oder YB sondern der FCZ."

"Die letzte Saison war ein Zusammenspiel von glücklichen Fügungen und Einzelleistungen."

"Der negative Tenor hier im Forum (zumindest gestern nach dem Spiel) ist ja kaum auszuhalten."

"Die CL wäre eine unglaubliche Sensation gewesen, nun gehts weiter in der EL. Wer hier etwas anderes fordert, braucht eventuell einen Realitätscheck"

"und hier schreiben einige von schwachem Gegner ..."

"Einigen würde es gut tun ein wenig demütiger zu sein."

:eek:

 

Auf den Bildern, die ich gesehen habe, hat das Spiel übrigens auch relativ schlecht besucht gewirkt. Hinter einem der Tore war ja überhaupt niemand, oder? Ich weiß, Arbeitstag und Schweizer, aber trotzdem. Wie soll das erst werden, wenn Foda das Stadion komplett leergespielt hat wie bei uns das Happel? Der FCZ sollte sich dringend nach einer kleineren Spielstätte umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.