Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Austrianer
Traunseelaskler schrieb vor 43 Minuten:

Werden mit Sicherheit tolle Heimspiele gegen Israel und Moldawien :davinci: - bin schon auf die Zuschauerzahlen gespannt

 

Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Da kommen keine 10.000 Leute, kumuliert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man verpasst gleich einmal die nächste Gelegenheit für einen Aufschwung...ein neuer Teamchef hätte interessierte Zuschauer angelockt zb bei den letzten beiden Spielen, hätte gg Israel und Moldawien die Mannschaft kennenlernen können, seine Ideen ausprobieren usw...das wären Bewerbspiele mit Testcharakter gewesen. So sind es 2 weitere Spiele, wo man als Österreicher nicht weiß, soll man sich einen Sieg der  Nationalmannschaft wünschen ? Mit dem unguten Nebeneffekt, dass Foda wieder weiterwerken darf und alle sich auf die Schultern klopfen, wie Recht sie doch hatten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
michi87 schrieb vor 12 Stunden:

Möchte Foda gar nicht absprechen, dass die EM gut verlaufen ist. 

Objektiv betrachtet eigentlich nur das Minimalziel erreicht. 

Achtelfinale musste in der Gruppe (wo auch ein Großteil der Gruppendritten aufstieg) das Ziel sein. Da mit Ach und weh gegen Nordmazedonien, desaströs gegen die NL und gut gegen Ukraine, die aber im Hinterkopf hatten, dass sie als 3.so gut wie fix aufsteigen und sogar in den leichteren Ast ins Finale kommen. Dass dann im Achtelfinale gegen Italien jeder Spieler 150% gibt, ist logisch. Wenn da wer einen Motivator braucht, dann geht viel mehr schief. 

 

Das Problem mit Foda: Unter ihm erfüllt die Mannschaft seit Jahren nur die Pflicht und das oft mit Gemurkse und Glück. Bessere Gegner werden aber in der Regel nicht mal in Bedrängnis gebracht. Das ist zu wenig für eine Mannschaft deren Stamm zu 80% bei Europacupstartern der besten Ligen Europas besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Wir haben ja kein Geld, also halten wir am Teamchef fest, der uns sportlich ruiniert, und damit langfristig auch finanziell."

Österreichischer Fußball. Man muss es lieben. 

Mit einer Leistung wie gegen Dänemark oder die Färöer setzts eine Heimniederlage gegen Israel und ein Pfeifkonzert. Das wünscht man sich offensichtlich beim ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-teamchefsuche-wo-mut-und-strategie-auf-der-strecke-bleiben/401773491

"Er könnte ja erfolgreich sein" ... klingt ja total zuversichtlich! Der neue Präsi vertraut seinem Chefcoach volle Länge!
(Hoffentlich nicht, muss ich jetzt schon sagen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 49 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-teamchefsuche-wo-mut-und-strategie-auf-der-strecke-bleiben/401773491

"Er könnte ja erfolgreich sein" ... klingt ja total zuversichtlich! Der neue Präsi vertraut seinem Chefcoach volle Länge!
(Hoffentlich nicht, muss ich jetzt schon sagen.)

Der Sager ist schon sehr interessant.

So quasi "Wenn man ja jetzt in für die WM Qualifikation nicht mehr bedeutsamen Spielen Siege einfährt, ist ja eh Erfolg da. Da kann man den ja nicht rauswerfen"

Könnte man den Teamchef nicht daran messen, wie die sportlich bedeutenden Partien der WM Quali gelaufen sind???

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich versteh halt nicht wieso wir ihn nicht feuern... die Mannschaft ist nicht zufrieden, die Fans sind nicht zufrieden, die Resultate sind nicht zufriedenstellend. 

Gegen Moldawien und Isreal werdens dann wieder 2 Dreckssiege und dann bleibt der hawara noch bis 2024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 30 Minuten:

Der Sager ist schon sehr interessant.

So quasi "Wenn man ja jetzt in für die WM Qualifikation nicht mehr bedeutsamen Spielen Siege einfährt, ist ja eh Erfolg da. Da kann man den ja nicht rauswerfen"

Könnte man den Teamchef nicht daran messen, wie die sportlich bedeutenden Partien der WM Quali gelaufen sind???

Für mich spricht Hilflosigkeit daraus. Jetzt kann er keine Entscheidung treffen und hofft darauf, dass die Zukunft es ihm erspart.

Ganz genau das, was man als Präsident so braucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Krooon_ schrieb vor 5 Minuten:

Ich versteh halt nicht wieso wir ihn nicht feuern.

Laut Insidern auch hier im ASB gehts da hauptsächlich um die Marie, der ÖFB hat nämlich keine. Zudem sind da viele alte Sesselpicker, die ihre Amtszeit nur noch absitzen wollen, ohne großartige Reformen vom Zaun zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Laut Insidern auch hier im ASB gehts da hauptsächlich um die Marie, der ÖFB hat nämlich keine. Zudem sind da viele alte Sesselpicker, die ihre Amtszeit nur noch absitzen wollen, ohne großartige Reformen vom Zaun zu brechen.

Haben != Ausgeben wollen. "Kein Geld" is einfach ein Gschichtl welches nicht haltbar ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Hannes Kartnigs Meinung zu Franco Foda im Krone-Interview :davinci:

https://www.krone.at/2541110

Zitat

(...) aber der Ilzer ist ein armer Hund. Der muss wie der Franco Foda, der in Wien als Teamchef unerklärlicherweise kritisiert wird, mit dem auskommen, was er hat.

Da habts es alle, wir haben offensichtlich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wird er nur in Wien kritisiert oder ist Foda nur in Wien und wird kritisiert?

Ja mei, durfte der Kartnig auch wieder einmal etwas über einen alten Spetzl sagen. Meinetwegen tanzt er auch mal wieder einen Walzer am Rasen. Vielleicht mit Foda. In Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.