Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

Glasner, Hütter oder Favre wären mMn top, werden aber nicht zu haben sein, ergo würde ich mir Koller zurückwünschen, wirds aber sowieso nicht spielen.

 

Die ersten beiden wären ein Traum, wollen nur leider nicht.

Favre ist ein guter, aber zum RedBullblock würd das wieder überhaupt nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fixabsteiger schrieb vor 18 Minuten:

Die ersten beiden wären ein Traum, wollen nur leider nicht.

Favre ist ein guter, aber zum RedBullblock würd das wieder überhaupt nicht passen.

dann werfe ich Rangnick in den Ring, aber der ist auch absolut unrealisitsch, so wie auch ein Roger Schmidt unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

dann werfe ich Rangnick in den Ring, aber der ist auch absolut unrealisitsch, so wie auch ein Roger Schmidt unrealistisch ist.

Rangnick will glaube ich nicht mal mehr Trainer sein. Der hat irgendeine Beraterfirma gegründet die Klubs berät 

Roger wohl auch recht glücklich wo er ist.

Österreicher finde ich keine, die auch wollen. Finden würde man genug.

Interne Lösungen gibts auch keine da der ÖFB keine jungen Trainer in den 2ten Reihen hat.

Zoki? Wobei den will ich wieder net,  mir gefällt was der da in Hütteldorf aufführt einfach zu gut.

International fallen mir Kuntz ein, der Mainz Coach wobei man da wohl auch wieder zu spät kommt. Ismael? Garcia?

Wennst volles Risiko gehen willst wär ich beim Aufhauser.

Aber am Ende, wär ich ab Samstag Präsident würd ich in Salzburg knien und um Hilfe bitten,

oder heimlich ein Powerpoint aus Israel einschmuggeln lassen.:ratlos:

 

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Diese "Lehrgänge" wurden unter Koller eingeführt, wurde offensichtlich so beibehalten nur bringens halt mittlerweilen offensichtlich nix mehr.

 

Längere Zusammenkünfte der Nationalmannschaft wurden schon immer als Lehrgänge bezeichnet. Ich weiß noch, dass mich der Begriff in den 80ern verwundert hat - "bei Vereinen heißt das einfach Trainingslager" - war so eine Redensart damals.

Der Begriff wurde in vielen anderen Sportarten dann auch übernommen - unter anderem von mir im Dartsverband, lange vor Koller. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
andy69aut schrieb vor 4 Stunden:

Gerade vom Private Viewing nach Hause gekommen. Gleich mal schaun was auf laola steht: alles andere als ein Foda Rausschmiss wäre ein Skandal:

................

ich finde nichts, ist der noch Teamnchef ????????

is schon zurueckgetreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Am Ende wird es entweder eine typisch biedere ÖFB Entscheidung und es wird der aktuelle Rapid-Trainer...

...oder sie versuchen, die Koller- Zeit zu rekreieren und holen jemanden, der in D war und arbeitslos ist, aber nicht zu teuer wie Favre.

Florian Kohlfeldt zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

WM-Halbfinale? Ex-Bayern-Coach? Erfahrung von 2 Nationalteams? Er wäre der ideale Mann :davinci:

  Inhalt unsichtbar machen

1352B22E-8564-4367-A152-A1162D3E4058.jpeg

Bitte nicht...der Grinsekater lebte von der guten Stimmung und dem WM-2006 Märchenfieber. Wie DiCo sagen würde, der ist ein typischer Wirker.

Edit: die einfache typische ÖFB Lösung würde Gregoritsch heißen. Ich will aber eine Lösung die die 78er Fraktion und ihre Nachfolger wie Ogris und Co so dermaßen am Oasch geht, dass die sich im ORF im Legendären Talk auskotzen ich will einen "den der kleine Mann in der Kantine vom Viktoria Platz" nicht versteht.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.