Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wir haben aktuell recht viele österreichische Trainer die, auch außerhalb Österreichs, bewiesen haben, dass sie sehr erfolgreich im modernen Fußball arbeiten können (Stöger, Hasenhüttl, Hütter, Glasner). Ob man da einen davon für das Nationalteam begeistern kann muss der Verband herausfinden. Aber man muss dann nicht den, von mir sehr geschätzten, Herzog ins Spiel bringen der eben das noch nicht bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Servus, hab mich nach interessierter Lektüre während diesem "Lehrgang" über 3 Spiele nun dem Forum angeschlossen.

Ich habs schon erwähnt gesehen, aber noch nicht verlinked: Fußball-Kolumne: Der falsche Teamchef | profil.at

 

wirklich toller artikel

 

vor allem die sache mit ulmer ist doch sehr irritierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob Foda da so schnell " abgezogen" wird ? Denke das der ÖFB ein sehr langsam beweglicher" Apparat " ist und sich nicht da durchringen wird, eine zukunftsweisende Lösung auf den Weg zu bringen.  I finde einfach schade  jetzt nach 2 bescheidenen Spielen und einer desaströsen 2 HZ nicht die Reisleine zu ziehen.

Für die Euro sehe ich unter diesen gezeigten Leistungen schwarz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde Hütter auch nehmen, aber ich fürchte, dass der nicht zum Kriegen ist.

Feldhofer - ich finde, der hat es mit dem WAC nicht so schlecht gemacht, wenn man den Kader berücksichtigt, den er zur Verfügung hatte. Und frei wäre er auch.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Wir haben aktuell recht viele österreichische Trainer die, auch außerhalb Österreichs, bewiesen haben, dass sie sehr erfolgreich im modernen Fußball arbeiten können (Stöger, Hasenhüttl, Hütter, Glasner). Ob man da einen davon für das Nationalteam begeistern kann muss der Verband herausfinden. Aber man muss dann nicht den, von mir sehr geschätzten, Herzog ins Spiel bringen der eben das noch nicht bewiesen hat.

Naja als Nationaltrainer ist's doch was ganz anderes als als Klubtrainer, ob das für Hütter, Glasner, Hasenhüttel interessant ist? Herzog hmm ich weiß nicht.

Ragnick kommt niemals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Naja als Nationaltrainer ist's doch was ganz anderes als als Klubtrainer, ob das für Hütter, Glasner, Hasenhüttel interessant ist? Herzog hmm ich weiß nicht.

Ragnick kommt niemals

Glasner hat sich aber äußerst positiv zu dem Thema geäußert. Er sagte es wäre das höchste was man machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Im bestenfall bist halt dann 6-8 Jahre weg aus dem Geschäft, danach in Deutschland wieder Fuß fassen? 

Ist halt erfolgsabhängig aber als Nationaltrainer hast schon mal was in der Vita, das ist sicherlich nicht hinderlich für später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Wennst in Deutschland schaust, wie die Löw gerade absägen wollen, nach all seinen Erfolgen, wäre Foda dort schon mit Heugabeln und Fackeln verscheucht worden.  

Naja die haben mit Löw nun seit bald 15 Jahren (!!!) als Nationaltrainer, eigentlich hätte er nach der WM gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Haben aber immer sehr gute Ergebnisse geliefert und jetzt diesen einen Ausrutscher kostet dort den Job.

Ein Ausrutscher, dann verfolgst du aber noch nicht lange die Meinung vieler Fans zu Löw. Da passierte mehr als nur ein Ausrutscher, z. Bsp. die legendäre WM.

bearbeitet von Leaving Las Vegas
WM natürlich, 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

wer wäre denn eigentlich grad am markt und wunschkandidat von euch?

 

also mein favorit wäre (auch wenn nicht zu haben) marco rose

Bei diesem Kader brauchst einen Oliver Glasner...aber leider auch nicht zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.