SCR Altach - LASK


Aussenpracker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jawohl!!!

Sehr couragiert, überaus ordentlicher Auftritt der Burschen angesichts der doch suboptimalen Personalsituation! Verdient gewonnen, teilweise ein vogelwildes Spiel, in der Defensive muss endlich der Schalter umgelegt sein, gegen Rapid wird man diese Defensivschwächen nicht mit Hilfe von vier eigenen Treffern kaschieren können! Soll mir heute aber alles egal sein, das Rapid-Match ist noch Zukunftsmusik, heute freue ich mich einfach über einen irrsinnig wichtigen Sieg, extrem bedeutend, damit alle sehen und realisieren können, dass das Ganze auch funktioniert, wenn die Vorzeichen tendenziell ungünstig stehen. Berisha neuerlich mit einer klasse Leistung, Goiginger hat heute ebenso überzeugt, Bruno auffällig und quirlig, in manchen Situationen etwas glücklos und zu sehr mit der Brechstange! Ich freue mich heute wirklich wahnsinnig über den Erfolg, zudem konnte man eine kleine Lücke zu Altach aufmachen, ideal gelaufen! Verbesserungspotential gibt's allemal, aber heute ist einfach nur genießen angesagt! Torhüter-Patzer freuen mich nie, aber heute war ich, ganz ohne jegliche Schadenfreude, doch erleichert, dass durch Kobras Aussetzer meine Nerven zumindest etwas geschont wurden. 

LASK - :love::love:

P.S.: Eine kurze Frage noch (aus Interesse): Sind wir jetzt, da wir (zumindest zwischenzeitlich) auf Position 4 rangieren, wieder die Allergeilsten und sofern es dann gegen Rapid schief gehen sollte, wieder die absoluten Deppen der Fußballnation, bei denen alles, aber auch wirklich alles falsch läuft? :augenbrauen::confused::ratlos::kopfwand::ssst:  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung, ich möchte aber zum einen das ZM loben - Trauner und Wiesinger haben heute einen sehr guten Job erledigt. So gut, dass Michorl und Erdogan würdig vertreten wurden, das ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Das war möglich, weil Wiesinger wirklich seit 3-4 Partien immer stärker wird und eine gute Übersicht hat und Trauner einfach gut den Aufbau des Gegners stören kann. Wer dem Spiel aber heute trotz zweier Doppeltorschützen den Stempel aufgedrückt hat war Bruno. Der Sambakicker kann so ein extrem belebendes Element im Spiel sein, außer Torschuss kann er echt alles. Er schleppt die anderen Spieler, ist extrem schwer vom Ball zu trennen und hat immer ein gutes Auge für die Mitspieler. Ja und bei Berisha sieht man einfach, dass das ein Mittelstürmer ist, der dort hingeht, wo es weh tut. In dieser Form für die Mannschaft unheimlich wertvoll, keine Frage. Auch wenn er vermutlich über die Saison hinaus nicht gehalten werden kann, aber bei so einer Leistung stellt sich die Frage nicht, ob er berechtigt vom LASK geholt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die schönsten Siege sind jene, die man nicht erwarten konnte! 

Die Leistung der Mannschaft war heute vor allem unter Anbetracht der Personalsituation top - auch wenn wir am Anfang unglücklich in Rückstand geraten sind. Mir hat das 3-4-3 vor allem defensiv recht gut gefallen. Aber Spielern wie Goiginger und Bruno liegt das 4-4-2 offensichtlich besser. Und das Problem beim 3-4-3 war meiner Meinung nach die Ratlosigkeit der Offensivspieler vor dem letzten entscheidenden Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Seit wann ist den der Aigner ein Hendl?

naja.. also besonders bullig würde ich den Burschen nicht bezeichnen... oder hab ich heute was falsches beim Interview gesehen?

Aber egal - der Pogerl ist definitiv ein Bär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung, ich möchte aber zum einen das ZM loben - Trauner und Wiesinger haben heute einen sehr guten Job erledigt. So gut, dass Michorl und Erdogan würdig vertreten wurden, das ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Das war möglich, weil Wiesinger wirklich seit 3-4 Partien immer stärker wird und eine gute Übersicht hat und Trauner einfach gut den Aufbau des Gegners stören kann. Wer dem Spiel aber heute trotz zweier Doppeltorschützen den Stempel aufgedrückt hat war Bruno. Der Sambakicker kann so ein extrem belebendes Element im Spiel sein, außer Torschuss kann er echt alles. Er schleppt die anderen Spieler, ist extrem schwer vom Ball zu trennen und hat immer ein gutes Auge für die Mitspieler. Ja und bei Berisha sieht man einfach, dass das ein Mittelstürmer ist, der dort hingeht, wo es weh tut. In dieser Form für die Mannschaft unheimlich wertvoll, keine Frage. Auch wenn er vermutlich über die Saison hinaus nicht gehalten werden kann, aber bei so einer Leistung stellt sich die Frage nicht, ob er berechtigt vom LASK geholt wurde. 

alles richtig. auf der einen seite kann man halt hoffen, dass sbg an offensivspielern keinen bedarf hat,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

alles richtig. auf der einen seite kann man halt hoffen, dass sbg an offensivspielern keinen bedarf hat,...

Selbst in diesem Fall wird er, wenn er so weiter macht, für den LASK nicht zu halten sein. Justy my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich uns über die Saison gesehen in einem Kampf um die Plätze 5-7 mit Altach und der Admira sehe, war dieser Sieg doppelt wichtig.

Die Saison ist zwar noch jung, aber es ist immer gut wenn man sich nach oben orientieren kann und nicht nach unten muss.

Und da Platz 5 mit großer Wahrscheinlichkeit, sofern es keinen Überraschungsieger im Cup gibt, auch EL-Quali bedeutet, darf man schon ein wenig träumen.

Hoffentlich geht es jetzt weiterhin mit guten, engagierten Leistungen weiter, im Offensivspiel macht es bis auf so manche vergebene Chancen richtig Spaß, dieser jungen Mannschaft zuzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.