SCR Altach - LASK


Aussenpracker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Der Aigner :facepalm:

Wiedermal so ein beschissenes Tor vom 16er wo keiner nah beim Mann steht.

Hier darf aber auch mal gesagt sein, dass das stark gemacht war.

Guter Auftritt der 11 am Platz, top Auftritt unseres Auswärtsmobs bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte es beim Remis bleiben, schicke ich es jetzt schon voraus, in unserer Situation hätt' ich ein 0 :0 besser gefunden. Wenn du immer zumindest zwei Tore erzielen musst, wird's auf lange Sicht mühsam, Glasner sollte dahingehend reagieren... Ok, 2: 2 endet die Partie schon einmal nicht. Befürchte aber, dass ein 1-Tore-Vorsprung nicht reichen wird. Wait and see....

Edith: Traum-Assist, cool vollstreckt :love: Brunos Einleitung des Ganzen natürlich auch zum mit der Zunge schnalzen:allaaah: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.