SCR Altach - LASK


Aussenpracker

Recommended Posts

Posting-Pate

Reiter wurde gegen Bad Gleichenberg verletzt ausgewechselt, Raguz stand nicht einmal im Kader. Vl. krank oder im Training verletzt.

Huskic würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Lageder könnte auch nicht schaden, auf den defensiven Außenbahnen haben wir eh keine Backups, wenn Wiesinger im Mittelfeld ran muss. Und wahrscheinlich wäre dann sogar noch Platz für einen dritten von den Amateuren... Grubeck, Schmiedl oder Burgstaller wären da meine Kandidaten.

Länderspielpause haben wir schon bitter nötig... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

war bei unserem mini-kader eh klar, dass es zu solchen situationen kommen wird. gut dass joao victor bald spielberechtigt ist, dann hat man immerhin wieder eine option mehr. im winter müssen dann mmn noch 2 spieler geholt werden, denn (gelb)sperren werden im frühjahr erfahrungsgemäß eher mehr als weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn's die Austria halbwegs zusammenbringt dann kann bei uns auch der ein oder andere Junior mitspielen.

Mit Sicherheit sogar. Huskic wäre für mich sogar eine echte Alternative für die Startformation. Aber da wird es vermutlich trotzdem besser sein, wenn man - sofern es geht - auf vertrautes Material setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
estefano1 schrieb vor 38 Minuten:

valentin grubeck und noch ein paar andere von den juniors stehen im kader

Burgstaller und Celic sind die restlichen zwei. Beide erst 18 Jahre jung und Defensivallrounder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.