SCR Altach - LASK


Aussenpracker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

lt. altach channel haben wir in der bundesliga in altach noch nie verloren (3 unentschieden, 1 sieg).... eigentlich komisch, gefühlsmäßig war altach immer ein auswärtsspiel wo wir nix holten.
am samstag heißts also diese "serie" fortzusetzen! denke, dass wir auch ohne unser stamm ZM eine schlagkräftige truppe auf den platz bringen. defensiv sollten wir stabil sein (geh mal von trauner und wiesinger im zm aus) und offensiv hoffe ich auf eine doppelspitze gartler (wenn fit) und berisha. dann ist dort sicher was zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 30 Minuten:

lt. altach channel haben wir in der bundesliga in altach noch nie verloren (3 unentschieden, 1 sieg).... eigentlich komisch, gefühlsmäßig war altach immer ein auswärtsspiel wo wir nix holten.
am samstag heißts also diese "serie" fortzusetzen! denke, dass wir auch ohne unser stamm ZM eine schlagkräftige truppe auf den platz bringen. defensiv sollten wir stabil sein (geh mal von trauner und wiesinger im zm aus) und offensiv hoffe ich auf eine doppelspitze gartler (wenn fit) und berisha. dann ist dort sicher was zu holen!

Man erinnere sich an diesen Sieg unter Andrej Panadic, wo Emanuel Schreiner damals Vastic zwei Tore aufgelegt hat in einem seiner ersten Bundesligaspiele. Jetzt spielt er auch schon wieder ein paar Jahre in Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.