FC Admira Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Botaniker

WAC war heute gegen Sturm sehr zäh und bissig. Wobei ich finde, dass Sturm sehr gut gespielt hat, trotzdem haben sie sich sehr schwer getan. Wird auch für uns sehr schwierig, da muss jedenfalls eine Steigerung gegenüber Samstag her - wovon ich aber überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke der WAC ist ungefähr so stark wie wir und wird zusammen mit dem LASK, Altach und uns um den 5. Platz kämpfen. Um so wichtiger wäre ein 3er daheim gegen einen direkten Konkurrenten.

Das denke ich nicht. Wir sind stärker als WAC und sollten das auch auf dem Spielfeld beweisen. LASK und Altach sehe ich auch auf Augenhöhe im Kampf um Platz 5.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Strauss - Ebner

Lackner - Maier

Sax - Knasmüllner - Jakolis

Der Lange

 

Kann man so aufstellen, ich denke aber, dass wir eher wieder mit Knasi als zweiten 6er statt Maier, dafür dem Langen auf 10 und Grozu vorne spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Juhu endlich mal wieder ein Admira-Match live im Stadion und nicht nur am Ticker. :):) 

Würde die Mannschaft nicht sonderlich umstellen, mangels Bildmaterial der letzten Runden, tu ich mir da aber auch ein bissl schwieriger.

Mit dem WAC haben wir auf jeden Fall noch eine Rechnung offen nach der Auswärtspartie im August in Wolfsberg mit den beiden Ausschlüssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 24 Minuten:

Juhu endlich mal wieder ein Admira-Match live im Stadion und nicht nur am Ticker. :):) 

Würde die Mannschaft nicht sonderlich umstellen, mangels Bildmaterial der letzten Runden, tu ich mir da aber auch ein bissl schwieriger.

Mit dem WAC haben wir auf jeden Fall noch eine Rechnung offen nach der Auswärtspartie im August in Wolfsberg mit den beiden Ausschlüssen.....

.....genau dieses! Rache ist Blutwurst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich rechne fix mit 3 Punkten. Das Rapid Spiel war schlecht, aber wenn ich mir das Foul an Strauß ansehe dann auch wieder ungerecht. Die Spieler sollten an die Leistung von vorher anschließen und einen Sieg einfahren. Man muss sich einfach nach oben orientieren. Falls wer wirklich nicht EL spielen will und eine schlechte Phase in der BL hat dann sollte man diesen Platz einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut WAC-Channel fallen bei denen Nutz, Dobnik, Kofler, Palla, Klem, Orgill und der langzeitverletzte Hüttenbrenner verletzungsbedingt. Flecker muss seine Gelbsperre absitzen. Dennoch volle Konzentration gegen den Rest der Lavanttaler und 3 Punkte einstreifen! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich sehe die admira ganz klar in der favoritenrolle. keine ahnung, ob die infos zu den verletzten oder gesperrten spielern beim wac korrekt sind. aber selbst bei bestbesetzung sind wir klar stärker. nur müssen wir unsere ps auf die strasse bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 54 Minuten:

ich sehe die admira ganz klar in der favoritenrolle. keine ahnung, ob die infos zu den verletzten oder gesperrten spielern beim wac korrekt sind. aber selbst bei bestbesetzung sind wir klar stärker. nur müssen wir unsere ps auf die strasse bringen. 

#psaufdiestrassebringen :cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mir is nix besseres eingefallen......

aber genau um das geht's! bin bei spielen, wo wir von den voraussetzungen her favorit sind immer nervös. und wenn wir oben dran bleiben wollen, sollten/müssten wir gewinnen. und genau diese spiele liegen uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 15 Minuten:

mir is nix besseres eingefallen......

aber genau um das geht's! bin bei spielen, wo wir von den voraussetzungen her favorit sind immer nervös. und wenn wir oben dran bleiben wollen, sollten/müssten wir gewinnen. und genau diese spiele liegen uns nicht!

Sehe ich eh genauso, das war nicht böse gemeint von mir, im Gegenteil. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Saxmax' Einsatz entscheidet sich auf Grund einer Wadenverhärtung erst morgen. Wenn er fit ist, dann 4-1-3-2!

Leitner

Zwie Strauss Wostry Ebner

Lackner

Saxmax Knasti Starkl

GrozuGS Der Lange

Bank: Heinzi, Holzmann, Petlach, Maranda, Maier, Jakolis, Schmidt

3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Saxmax' Einsatz entscheidet sich auf Grund einer Wadenverhärtung erst morgen. Wenn er fit ist, dann 4-1-3-2!

Leitner

Zwie Strauss Wostry Ebner

Lackner

Saxmax Knasti Starkl

GrozuGS Der Lange

Bank: Heinzi, Holzmann, Petlach, Maranda, Maier, Jakolis, Schmidt

3-1

Wenn er nicht fit wird, kann Jakolis ihn würdig vertreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.