FC Admira Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

sorry aber das ist Blödsinn - die werden ja nicht erst seit 2-3 wochen umworben - bis zur Rapid Niederlage lief alles perfekt! RBS beherrscht, LASK beherrscht und aus dem Stadion geschossen,...

das einzige das zum Fremdschämen wäre, sind die Zuschauerzahlen - was erwarten sich die Leute? 10EURO SCS Gutscheine für einen Besuch?

Alles absolut richtig, danke.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Weder das eine noch das andere - du wirfst den kickern vor es tut ihnen scheinbar nicht gut das sie umworben werden - ich korrigiere dich, verweise auf sensationelle 6 oder 7 runden bis zum spiel gegen rapid und die tatsache das gewisse auch zu der zeit schon umworben waren - an dem kanns also nicht liegen!! Da gabs witzigerweise keine kritik diesbezüglich, oder gar lob das sie super spielen obwohl "alle" umworben werden! Kaum läufts mal 2 spiele nicht so rund, sind die charakterschwachen kicker schuld die umworben werden

Auch alles richtig.

War mit LASK auswärts, SKN, Salzburg auswärts und letzte Woche die schwächste Leistung heuer. Schade, scheinbar sind momentan alle, die noch vor kurzem top waren, außer Form. Vor allem Knasi und Sax waren heut gemessen an ihren bereits gezeigten Leistungen enttäuschend. Die Partie war eigentlich nicht anzuschauen, grotte. Kann nur besser werden, darauf hoffe ich nach der Ligapause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stimmt, einige spieler werden schon des längeren umworben! aber jetzt kommt die transferzeit immer näher. bei einem etwaigen wechsel ist man vielleicht nicht mehr ganz so motiviert. man sieht eventuell nicht mehr das große ganze sondern die neue hälfte der saison beim neuen verein. psychologisch einwandfrei, für uns fans traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
admira_1973 schrieb vor 5 Minuten:

stimmt, einige spieler werden schon des längeren umworben! aber jetzt kommt die transferzeit immer näher. bei einem etwaigen wechsel ist man vielleicht nicht mehr ganz so motiviert. man sieht eventuell nicht mehr das große ganze sondern die neue hälfte der saison beim neuen verein. psychologisch einwandfrei, für uns fans traurig.

 

Und wie war das beim letzten Heimspiel gegen Salzburg? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

vielleicht schwingt in meinen kommentaren noch die enttäuschung des gestrigen spiels mit. stimmt, die letzten spiele waren top, meine erwartungshaltung zu hoch. dann stell ich gleich mal alles in frage. die mannschaft ist jung, da dürfen formschwankungen dabei sein. früher hätten wir so ein spiel verloren. hätte ich eine nacht drüber geschlafen, dann hätte ich mir eure berechtigten kommentare erspart?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 28 Minuten:

vielleicht schwingt in meinen kommentaren noch die enttäuschung des gestrigen spiels mit. stimmt, die letzten spiele waren top, meine erwartungshaltung zu hoch. dann stell ich gleich mal alles in frage. die mannschaft ist jung, da dürfen formschwankungen dabei sein. früher hätten wir so ein spiel verloren. hätte ich eine nacht drüber geschlafen, dann hätte ich mir eure berechtigten kommentare erspart?

Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 5 Stunden:

Also, dass die Leistung nicht unbedingt ein grandioser Höhepunkt war, ist unbestritten. Aber am Einsatz hat es am wenigsten gemangelt - gerade beim umworbenen SaxMax. Einfach schlechter Tag würde ich sagen, von einigen Spielern.

Sehe ich auch so, obwohl ich immer noch enorm enttäuscht bin, weil wir alle wissen, was die Burschen drauf haben. Außerdem könnten wir 4. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
admira_1973 schrieb vor 6 Stunden:

vielleicht schwingt in meinen kommentaren noch die enttäuschung des gestrigen spiels mit. stimmt, die letzten spiele waren top, meine erwartungshaltung zu hoch. dann stell ich gleich mal alles in frage. die mannschaft ist jung, da dürfen formschwankungen dabei sein. früher hätten wir so ein spiel verloren. hätte ich eine nacht drüber geschlafen, dann hätte ich mir eure berechtigten kommentare erspart?

 

 

 

 

 

:super:

 

Auch verständlich, man darf sich dann schon auch mal ärgern über ein schwaches Spiel und eine schöne Reaktion von dir. Sowas ist selten. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

EB war im ORF Interview aber ordentlich angfressen und hat angekündigt den "Einzelsportlern" den Kopf zu waschen.

Hab ich nicht gesehen, danke. Bei sky hat er gemeint, dass die Elfer welche gewesen sein könnten, die beiden Spieler aber meinten, dass sie das nicht so gesehen hätten. (???) Der Reporter hat gemeint, dass er sehr ehrlliche Spieler hätte und EB hat geantwortet, dass es so sein muss, wie sie sagen, was die vermeintlichen Elfer betrifft. Ich bin der Meinung, den zweiten an Ebner MUSS man geben, den gegen Grozu KANN man geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hohe Erwartungen und leider bitter enttäuscht. Sicher wenn Jakolis in der Anfangsphase das Tor macht schaut es vielleicht anders aus, aber es ist sehr ärgerlich, dass man in der Tabelle nicht weiter vorne ist. Gegen Salzburg super gespielt und nur ein Punkt. Gegen Altach 2:0 geführt und nur unentschieden gespielt. Am Samstag diese Partie?! Einfach nicht zu glauben. Leider wirklich sehr viele "außer Form" oder was man da sagen kann?! Und zu diesen "Abwerbungsgerüchten". Nach dem Samstag-Spiel ist zu bezweifeln, dass da irgendwer ein "Abwerungsgespräch" haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.