14. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Picard schrieb vor 2 Stunden:

Demgegenüber habt ihr das Meiste aus euren Spielern rausgeholt und konntet Leute wie Huspek und Alar "zum Leben erwecken". Dass es auch umgekehrt gehen kann, hat man aber auch gesehen (zB Kainz, bis zu einem gewissen Grad Beric).

Kainz war doch bei Sturm nie schlecht? Beric schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Kainz war doch bei Sturm nie schlecht? Beric schon eher.

Schlecht nicht, aber meiner Erinnerung nach ist er erst so richtig bei uns aufgeblüht. Kann mich auch täuschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Picard schrieb vor 43 Minuten:

Schlecht nicht, aber meiner Erinnerung nach ist er erst so richtig bei uns aufgeblüht. Kann mich auch täuschen..

Kainz war bei uns eine Zeit lang schon richtig gut. Dann hatte er eine halbe Saison / Saison, wo er eigentlich auf die Tribüne gebannt werden musste und das auch teils wurde. Kurz vor Ende wurds dann noch einmal besser aber bei euch blühte er so richtig auf. Beric war bei uns ok, hat die Chancen aber bei weitem nicht so konsequent genutzt, wie bei euch. 

Mich würde interessieren, wie Beric sich in das heutige Team einfinden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es war ein taktisch diszipliniertes und rassiges Duell. Sturm war dem Sieg deutlich näher, bei Rapid hatte man nie den Eindruck dass sie uns ein Tor schießen können.

Unser einziges Manko war leider oftmals die fehlende Präzession beim letzten Pass, dadurch wurden viele weitere aussichtsreiche Aktionen vergeben.

Insgesamt muss man aber mehr als zufrieden sein, die mannschaftliche Kompaktheit ist im Moment wirklich schwer beeindruckend! So darf es ruhig weitergehen!

 

4D2B87BE-50CA-47D0-91E5-35A3067D36B1.jpg7B4B9474-403C-4B19-8C08-980E34588C0C.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertung in der Kleinen ist auch irgendwas: Schobesberger, über den jede gute Rapid-Offensivaktion nur mit2, dafür der teilweise inferiore Galvao mit 4 und auch Bolingoli besser als Schobesberger? Wtf?

Aja und die 2 bei Zulj ein Witz, gerade in der 1. Hälfte ein starkes Spiel von ihm... Aber gut, Kompetenz und Kleine beschränkt sich offenbar auf den Gaumen der Redakteure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Die Bewertung in der Kleinen ist auch irgendwas: Schobesberger, über den jede gute Rapid-Offensivaktion nur mit2, dafür der teilweise inferiore Galvao mit 4 und auch Bolingoli besser als Schobesberger? Wtf?

Aja und die 2 bei Zulj ein Witz, gerade in der 1. Hälfte ein starkes Spiel von ihm... Aber gut, Kompetenz und Kleine beschränkt sich offenbar auf den Gaumen der Redakteure

Die Bewertungen in der kleinen sind jedesmal irgendwas. Normal bekommen immer die torschützen eine 4…gab es keine deswegen wirds gewürfelt. Potzmann sogar mit 5 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Jep, die Notenvergabe kann man schmeißen. Mit Ausnahme von Röcher(konnte sich gestern selten in Szene setzen), Alar(hatte einen schweren Stand, leider zwei Top-Chancen vergeben) und Siebenhandl(hatte praktisch nichts zu tun), denen ich allesamt eine 3(für Durchschnitt) geben würde, hätte sich der Rest zumindest eine 4 verdient.

Zulj war in HZ 1 wirklich ein enorm wichtiger Aktivposten, in der zweiten Hälfte ist er abgefallen, was sicher auch der Kraft geschuldet war. Jeggo fabrizierte zu Beginn zwei kapitale Fehlpässe, hat sich aber gefangen und gewohnt tolle Tacklings abgeliefert. Huspek war sowieso als Dauerläufer unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gab es in Liebenau schon einmal eine Choreo über das ganze Stadion? Kann mich nicht daran erinnern. Der FC Tirol hatte in der CL-Quali gegen Lok Moskau (?) einmal eine ähnliche. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Gab es in Liebenau schon einmal eine Choreo über das ganze Stadion? Kann mich nicht daran erinnern. Der FC Tirol hatte in der CL-Quali gegen Lok Moskau (?) einmal eine ähnliche. 

Einmal die Sternspritzer zu Weihnachten, wofür man übrigens ordentlich blechen musste und wenn ich mich richtig erinnere, das Heimspiel gegen Altach, wo Fedl die Rettung von Sturm verkündet hat.

 

Es: Grade nachgeschaut, gegen Altach dürfte es doch nur über die komplette Süd gegangen sein.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Gab es in Liebenau schon einmal eine Choreo über das ganze Stadion? Kann mich nicht daran erinnern. Der FC Tirol hatte in der CL-Quali gegen Lok Moskau (?) einmal eine ähnliche. 

Ja 2009 die 100 jahr choreo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cosanera schrieb vor 30 Minuten:

Ihr müsstet normal eine ordentliche geldstrafe für pyro bekommen. Was pyrostrafen betrifft müsstet ihr rapid schon längst überholt haben.

Gestern brannte gefühlt 90min mind eine fackel. Zu beginn der zweiten hz konnte man aus dem rapidblock das tor nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.