SKN St.Pölten - Fc Salzburg 1:3 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 14

2662.png?lm=1434473449   -  409.png?lm=1443645021

SKN St.Pölten - Fc Salzburg 
Sonntag 05.11.17, 16.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Statistik

7 Spiele - 1 S / 0 U / 6 N
10 : 21 Tore


Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)


Höchste Niederlage

1 : 5 (2x)


letzte Begegnung

1 : 5 (20.08.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die zu erwartende klatsche wird nicht so tragisch sein, da wohl auch mattersburg und der wac verlieren werden.

bitte wieder einen, evtl. zwei stürmer aufstellen, und, ganz wichtig: KEINE rückpässe auf riegler spielen. und damit meine ich überhaupt keine, null, keinen einzigen. im zweifelsfall den ball ins out spielen, das ist definitv weniger gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Mit einem Vorverkaufs-Ticket für das Spiel gegen RB bekommt man gratis Eintritt für das Spiel der Juniors gegen die Vienna und für das Spiel der Frauen gegen die Sturm Damen.

Leute mit Abo haben das immer :)  ich werd auf jeden Fall zu den Juniors fahren, die Vienna Leute sind nämlich echt cool drauf :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

einziger hoffnungsschimmer ist die salzburger doppelbelastung. in dem fall auch weniger, weil sie heute daheim spielen und somit größere reisestrapazen wegfallen. die psychologische komponente gibt es aber mMn nach schon: dass nach wichtigen ec-spielen die spannung ein bisschen nachlässt. ob das aber den riesigen klasseunterschied auch nur ansatzweise kompensieren kann, ist halt zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei dem Kader, den die Salzburger haben, gibts eigentlich keinen Vorteil durch deren Doppelbelastung. Dann spielen halt Ersatzspieler, die kaum schlechter sind als die anderen, und die sich voll reinhauen um sich für ein Stammleiberl aufzudrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.