SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wünsche mir Sieg auch aus folgenden Grund: ein guter Bekannter von mir ist heute auch im Stadion. Er reist direkt aus der Reha vom Burgenland an. Voriges Jahr waren wir in Klagenfurt beim Cupfinale und an diesen Tag wurde am Vormittag schlussendlich dann bei dieser Untersuchung festgestellt das er Krebs hat. Wir (zu dritt) haben uns fest vorgenommen nächstes Jahr wieder nach Klagenfurt zu fahren um Rapid im Finale zu unterstützen.  Mein Bekannter hat den Krebs jetzt mal besiegt und weil er im Stadion ist wirds auch einen Grün-weißen Sieger heute geben in jeder Hinsicht! Weiters wünschen wir uns einen schlagbaren Gegner fürs Cupspiel, damit unser Vorhaben kein Traum bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich mich rein auf die forumsbekannten Spezialisten hier verlassen würde und nach deren weisheitsstrotzenden Postings gehen würde, kann natürlich nur ein Sieg das Minimalziel für heute sein, erstens um nach den letzten Ergebnissen endlich (!) eine Serie zu starten und außerdem um die im Falle einer Niederlage sicher startende Krise zu verhindern ;)

Wenn ich mich aber rein auf eine nüchterne Überlegung und den mir bekannten Informationen aus Film, Funk und Fernsehen sowie Printmedien basierend eine Meinung bilde, sage ich dass ich mir einen Sieg wünsche, aber in Anbetracht dass wir es mit dem Tabellenführer zu tun haben auch mit einem X Auswärts gut leben kann. Die Meisterschaft geht noch lange. Wenn die Leistung passt, dann verkrafte ich auch eine Niederlage.

 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
P200E schrieb Gerade eben:

wenn ich mich rein auf die forumsbekannten Spezialisten hier verlassen würde und nach deren weisheitsstrotzenden Postings gehen würde, kann natürlich nur ein Sieg das Minimalziel für heute sein, erstens um nach den letzten Ergebnissen endlich (!) eine Serie zu starten und außerdem um die im Falle einer Niederlage sicher startende Krise zu verhindern ;)

Wenn ich mich aber rein auf eine nüchterne Überlegung und den mir bekannten Informationen aus Film, Funk und Fernsehen sowie Printmedien bekannten Informationen basierend eine Meinung bilde, sage ich dass ich mir einen Sieg wünsche, aber in Anbetracht dass wir es mit dem Tabellenführer zu tun haben auch mit einem X Auswärts gut leben kann. Die Meisterschaft geht noch lange. Wenn die Leistung passt, dann verkrafte ich auch eine Niederlage.

 

Seh ich auch so. Jedes Spiel kann man nicht gewinnen. So gerne wir das wollen. Ich würde mich ohne Ende über 3 Punkte freuen keine Frage. Ichnkönnte aber auch mit einrm leben. Wichtig wäre eine vernünftige Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei einer Niederlage wäre wenigstens das ASB wieder etwas unterhaltsamer zu lesen. Wir könnten schon Wetten abschließen, welcher User als erstes bei einer Niederlage "Djuricin raus" schreit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Bei einer Niederlage wäre wenigstens das ASB wieder etwas unterhaltsamer zu lesen. Wir könnten schon Wetten abschließen, welcher User als erstes bei einer Niederlage "Djuricin raus" schreit. 

100er auf marl. Data oestl sind natürlich auch heiße tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

Rekordmeisterbar? da hab ich nicht nur positives gehört.

Ich hab noch gar nix gehört, also kann schon sein, dass es ned so toll ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Wo kann man das Spiel in Wien denn gemütlich anschauen?

 

Zeigt das Chelsea sowas oder bringen die nur PL etc.?

The Duke in Spittelberg is auch empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
sundaydriver schrieb vor 36 Minuten:

und die zeigens auch?

Ried-rapid letztes jahr (ebenfalls samstag 16:00) habens jedenfalls gezeigt, und da war gleichzeitig noch dazu das madrider derby afair.

 

Es hängt einiges an rapidzeug an den wänden, und im Forza Rapid wurde es vor 1-2 jahren mal extra empfohlen. Sprich ich geh davon aus, dass sie es zeigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.