Wolfsberger AC - SK STURM


Gast mostbartl

Recommended Posts

Des isch amol aso!

der artikel in der klz ist auch sehr milde formuliert. mei - der blöde wind, sturm nur einen deut besser usw...das es eine inferiore leistung war steht nirgends. auch bei den spielerbewertungen sehr gnädig. die meisten note 3. durchschnitt. na eh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

Geb dir zu 100% recht.

Wuschi hat auch ganz gut angefangen und ist dann immer mehr abgetaucht. Das einzige glück ist das wir bereits 12 Punkte haben. In der Verfassung holen  wir aber gegen niemanden mehr etwas.

Wenn Mattersburg und St.Pölten im Winter nachrüstet wirds finster. Wann kommt eigentlich der Klemm zurück?  
Wie lange fällt der Orgill noch aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Also ich habe Euch nicht so schlecht gesehen, wie manche hier meinen. Sturm war schon verdammt stark, das sollte man bedenken. Ich erwarte mir am Samstag ein extrem schweres Spiel für uns.

In 95min kein ernstzunehmender Torschuss sagt einiges

Ich hoffe das es mit orgill wieder besser wird.

Btw: wird ein easy win  für euch. 3 oder 4:0.

mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Mattersburg und St.Pölten im Winter nachrüstet wirds finster. Wann kommt eigentlich der Klemm zurück?  
Wie lange fällt der Orgill noch aus? 

Klem im Frühjahr

Orgill nach der länderspielpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ortelinho schrieb vor 16 Stunden:

Zündel war noch ein Aktivposten heute. Quedraogo ließ mehrere Bälle vorne abtropfen, aber da waren auch seine Mitspieler im Schlafmodus. 90 min ohne Torschuss, außer ich hab beim Gang zur Biertheke einen verpasst. Da wundert mich die Niederlage gegen Wimpassing ein bisschen weniger.

Und Rannacher mit seinem Bundesligadebut oder? Ich weiss, jung, undankbar heute etc...aber der wusste heute überhaupt was er hier tun sollte.

Ranacher wirkte etwas unbeholfen, ABER die Mannschaft hat ihm auch in keiner Weise geholfen. Es hatte den Anschein, als ob sie ihn tlw. extra übersehen wollten. 2!!! Zuspiele von Zündel inkl. Einwürfe in HZ 2 sagen eh alles!

Warum Pfeifenberger Zündel links und Wuschi rechts aufstellt, weiß auch nur er. Hat doch Wuschi in der Vorbereitung oft den Palla auf der linken Seite ersetzt... :ratlos:

Nächste Aufstellung wird eh interessant: Nutz verletzt, Flecker gesperrt. Palla noch fraglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Nutz verletzt, Flecker gesperrt. Palla noch fraglich....

Nutz geht mit seiner Zweikampfschwäche und kaum Offensivgefahr keinem ab. Der hat sich kein % weiterentwickelt. Kaum gute Bälle in die Spitze oder Gefahr über den Flügel, keine Torgefahr....einzig und allein ein Mitläufer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Nutz geht mit seiner Zweikampfschwäche und kaum Offensivgefahr keinem ab. Der hat sich kein % weiterentwickelt. Kaum gute Bälle in die Spitze oder Gefahr über den Flügel, keine Torgefahr....einzig und allein ein Mitläufer. 

Und die torgefahr ist ihm auch abhanden gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gut da geht es aber auch um die Kosten aber den ein oder anderen Stürmer und Mittelfeldspieler hätte man sich sparen können. Lieber überall ein Guter als 2,3 Mitläufer aber bei ein paar kann man ja noch Hoffnung haben, ein wenig zumindest. Die Verteidigung ist vielleicht  die größte Krux da wird herumgeschnippelt dass nur so a Freid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.