Wolfsberger AC - SK STURM


Gast mostbartl

Recommended Posts

Gast mostbartl

In der aktuellen Verfassung wirds gegen Sturm wohl nichts holen geben. Die Serie gegen Sturm spricht auch klar für Sturm. Wenn der “Pfeifendeckel” ausgibt mit Sturm mitzuspielen wirds böse enden. Es schaut nach einem richtigen Stoss in Richtung Krise und einer klaren Heimwatschn aus für den WAC! 0:4, 1:5 ... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Völlig chancenlos und in keiner Phase nicht den Funken einer Chance. Im Schnitt ist jeder 3te oder 4te Pass beim Gegner! Mittelfeld Fehlanzeige. Offenbacher nicht vorhanden, Rabitsch wie ein wildes Hendl, Ouedraogo völlig unfähig einen Ball zu kontrollieren. Standards ungefährlich! Ich will Bjelica zurück haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Zündel war noch ein Aktivposten heute. Quedraogo ließ mehrere Bälle vorne abtropfen, aber da waren auch seine Mitspieler im Schlafmodus. 90 min ohne Torschuss, außer ich hab beim Gang zur Biertheke einen verpasst. Da wundert mich die Niederlage gegen Wimpassing ein bisschen weniger.

Und Rannacher mit seinem Bundesligadebut oder? Ich weiss, jung, undankbar heute etc...aber der wusste heute überhaupt was er hier tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ortelinho schrieb vor 8 Stunden:

Zündel war noch ein Aktivposten heute. 

Und Rannacher mit seinem Bundesligadebut oder? Ich weiss, jung, undankbar heute etc...aber der wusste heute überhaupt was er hier tun sollte.

Geb dir zu 100% recht.

Wuschi hat auch ganz gut angefangen und ist dann immer mehr abgetaucht. Das einzige glück ist das wir bereits 12 Punkte haben. In der Verfassung holen  wir aber gegen niemanden mehr etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.