[N] LASK - FK Austria Wien 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
viola girl 1 schrieb vor einer Stunde:

auch unser erstes Tor von HW mit Kopf war kein abseits ca.5min

Wobei das ein Grenzfall ist. Alhassan geht mit dem Fuß hin. Er berührt in zwar nicht, aber es ist eine klare Bewegung zum Ball.

Das 1:2 ist hingegen glasklar ein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schmerzt einfach nur. Nur ein Wort fällt mir dazu ein.

Scheißgasse.

Und zwar in jeder Hinsicht. Sei es Schirientscheidungen, Verletzte, Pech, Glück. Jeder Faktor rennt momentan einfach gegen uns. Was soll man aktuell kritisieren? Kann man eigentlich nicht wirklich ohne auch Ausreden zu erwähnen.

Das Motto heißt für mich, Augen zu und durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
veilchen-oö schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde es traurig das die Mannschaft von den Fans weggeschickt wurde, das spiel war alles andere als schlecht, sicher war die 2 Halbzeit nicht so gut und etwas unglücklich, aber trotzdem hat die Mannschaft viel gekämpft.

Was bilden sich diese 4 - 5 Hansln am Zaun ein, und schicken die Mannschaft weg?

1. Der restliche Sektor hat trotzdem der Mannschaft applaudiert, es waren 2 Wichtigmacher im Netz, Kasperln eigentlich und daher vernachlässigbar, weil unwichtig.

2. Gute Atmosphäre im Stadion, kein Vergleich zu Paschingzeiten, aber auch zur trostlosen Gugl. Keine Ahnung warum der Lask lieber dort spielt, im Endeffekt eine gute Entscheidung.

3. Trotz dieses unglaublichen Verletzungspechs bis zur Auswechslung von HW eine starke Leistung, Fink leistet mMn eine tolle, derzeit leider unbelohnte Arbeit, aber ich zweifle keine Sekunde daran, dass nach Rückkehr von Venuto, Grünwald etc. wir unter die Top 3 (RBS, SKS) kommen werde.

4. Das Krone Interview mit dem Rapidchef (Austria hat ein Grundsatzproblem, wir haben kein Fanproblem) bestätigt mir wieder, dass dort das SK für ScheissKlub steht, vom Präsidenten abwärts nur Orschlöcher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was soll man viel sagen - das meiste wurde eh schon richtig analysiert. Das X ist unterm Strich wohl leistungsgerecht, auch wenn die Wende im Spiel durch eine schwere Fehlentscheidung eingeleitet wurde.. 

Eines möchte ich dennoch anmerken: Wir haben den Faden im Spiel nicht erst nach Westermanns Auswechslung, sonder bereits zu Beginn der 2. Hälfte verloren. Bereits in Minute 47 hatte der Lask eine riesen Chance, bei der sich Pentz auszeichnen konnte (war zwar ca. 1m Abseits - das hat den Schiri allerdimgs nicht gekümmert).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
zkk schrieb vor 3 Stunden:

2. Gute Atmosphäre im Stadion, kein Vergleich zu Paschingzeiten, aber auch zur trostlosen Gugl. Keine Ahnung warum der Lask lieber dort spielt, im Endeffekt eine gute Entscheidung.
 

In Linz kann man nur zu Spieltagen das Stadion mieten. Es funkt die Sporthalle neben dem Stadion mit Veranstaltungen dazwischen (VIP-Club, Parkplatz, unlängst die Karate-WM). Man kann das Stadion sonst nicht nutzen, auf die Gastronomie hat der Verein keinen Einfluss und keine Einnahmen. Die Stimmung ist durch die Bauweise bescheiden. Die Miete ist im Verhältnis sehr teuer.

In Pasching ist man rund um die Uhr Pächter, hat fast volle Nutzungs- und Gestaltungsrechte. Allerdings darf nur bis 2022 Profibetrieb gemacht werden. Deswegen arbeitet man an einem eigenen Stadion, vorzugsweise auf Linzer Gemeindegebiet.

Es sei dazugesagt, dass die Gemeindegrenzen im Süden und Westen von Linz passend zum Beginn des 20 Jahrhunderts sind und nicht mehr zeitgemäß.  Es ist quasi durchgehend stadttypisch bebautes Gebiet von Linz bis zum Süden der Gemeinde Pasching inkl. Leonding, Traun ec.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zkk schrieb vor 3 Stunden:

1. Der restliche Sektor hat trotzdem der Mannschaft applaudiert, es waren 2 Wichtigmacher im Netz, Kasperln eigentlich und daher vernachlässigbar, weil unwichtig.

2. Gute Atmosphäre im Stadion, kein Vergleich zu Paschingzeiten, aber auch zur trostlosen Gugl. Keine Ahnung warum der Lask lieber dort spielt, im Endeffekt eine gute Entscheidung.

3. Trotz dieses unglaublichen Verletzungspechs bis zur Auswechslung von HW eine starke Leistung, Fink leistet mMn eine tolle, derzeit leider unbelohnte Arbeit, aber ich zweifle keine Sekunde daran, dass nach Rückkehr von Venuto, Grünwald etc. wir unter die Top 3 (RBS, SKS) kommen werde.

4. Das Krone Interview mit dem Rapidchef (Austria hat ein Grundsatzproblem, wir haben kein Fanproblem) bestätigt mir wieder, dass dort das SK für ScheissKlub steht, vom Präsidenten abwärts nur Orschlöcher ...

3. Es war schon vor der HW24 Auswechslung katastrophal. Man hat nach dem Pausenpfiff einfach aufgehört weil man dachte man sei eh schon durch. Und dann wieder den Schalter umlegen ist dreifach schwer. Auch weil der LASK dann selbst recht gut spielte. 

4. 100% Zustimmung. 

5. Tut Leid aber scheiß Schiris. Das muss mal gesagt werden. Was da momentan gegen uns läuft hab ich noch nicht gesehen. Kein Spiel mehr ohne verheerender Fehlentscheidung gegen uns. So kann das nicht weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Naja bis auf das Sturmspiel, waren die Leistungen ja absolut okay. 

Aber wenn du jedesmal gegen 12 Mann spielst, schaust dann schlecht aus

Das erste Derby waren wir grottenschlecht, Rapid allerdings auch. Das 2te war besser, trotzdem nicht gut. 

Man muss schon zugeben dass wir in den letzten 5 Spielen nur 2 gute Halbzeiten zusammenbringen. Sei es dem Verletzungsteufel geschuldet oder unserem langsamen und unattraktiven Spiel.

Der Lask hatte gestern mehr 100%ige und wir hatten Glück (Pentz zu Beginn der 2ten Halbzeit mit dem Fuß gegen M. Berisha, da hatte Holzhauser das Abseits aufgehoben, nach einem unnötigen Ballverlust vor dem 16er---und natürlich als Stark per Kopf auf der Linie rettet, ebenfalls nach einer Trottelaktion). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
p a t schrieb vor 7 Stunden:

Wobei das ein Grenzfall ist. Alhassan geht mit dem Fuß hin. Er berührt in zwar nicht, aber es ist eine klare Bewegung zum Ball.

Das 1:2 ist hingegen glasklar ein Foul.

Es reicht wenn er dem Torhüter die Sicht verstellt um auf Abseits zu entscheiden. Muss sich nicht mal bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Long schrieb vor 27 Minuten:

Was mich derzeit wundert ist das FW und MK so ruhig sind trotz unseres Negativlaufes..

Ist das einzig Richtige. Sollens leicht auszucken anfangen? Das ist gerade in dieser Situation Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.