[N] LASK - FK Austria Wien 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht warum diese Mannschaft nie lernt. Sobald man vorne ist wird das Spielen komplett eingestellt. Und dann kassieren wir. Genauso wie gegen den WAC. Es ist immer die gleiche Scheiße bei der Austria und das regt mich auf. Anderes Beispiel das ständige unnedige Herumgespiele vom Holzi vorm eigenen Strafraum. Wird langsam langweilig. Es sei aber auch gesagt, dass der Harkam ein oager Hurensohn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 

Er hat die Zeit bis zur Systemumstellung auf der Seite gespielt.

Das hat sich in den ersten posts dieses thread aber noch ganz anders angehört. 

Aja, warum wurde das System mit der Friese-Einwechslung nicht gleich umgestellt sondern er musste erst mal am Flügel Platz nehmen? :ratlos:

 

Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht warum diese Mannschaft nie lernt. Sobald man vorne ist wird das Spielen komplett eingestellt. Und dann kassieren wir. Genauso wie gegen den WAC. Es ist immer die gleiche Scheiße bei der Austria und das regt mich auf. Anderes Beispiel das ständige unnedige Herumgespiele vom Holzi vorm eigenen Strafraum. Wird langsam langweilig. Es sei aber auch gesagt, dass der Harkam ein oager Hurensohn ist.

Warum muss man immer aufs aller tiefste Niveau absinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Auch ein Lob an Alhassan. Bei 4 - 5 Austrianern die den LASKler umgeben ein Foul zu machen, das einen Elfmeter bringt. Außerdem am Mittwoch das unnötige Foul am 16er das zum Gegentor führt. :super:

 

An die Schiris aber das größere Lob. Wenn man nicht so verschissen blind ist, stehen wir mit 6 Punkten und einem weiterkommen im Cup da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aber es gleicht sich ja alles aus.
3 Elfer Rapid
1 Tor gegen LASK aberkannt
1 Tor des LASK irregulär.
Michorl eigentlich schon lange duschen. 

KOTZEN könnte man


Unsere Offiziellen heulen aber nicht rum deswegen, die Purkersdorfer würden sich gar nicht mehr einkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb Gerade eben:


Unsere Offiziellen heulen aber nicht rum deswegen, die Purkersdorfer würden sich gar nicht mehr einkriegen.

vermutlich muss man das, man sieht ja das es hilft. Da darf man dann sogar Handball spielen über mehrere Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Auch ein Lob an Alhassan. Bei 4 - 5 Austrianern die den LASKler umgeben ein Foul zu machen, das einen Elfmeter bringt. Außerdem am Mittwoch das unnötige Foul am 16er das zum Gegentor führt. :super:

Das unnötige Foul musste er machen, weil vorher Holzhauser den Ball verloren hat und Rapid in Überzahl vor unserem Strafraum war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

An die Schiris aber das größere Lob. Wenn man nicht so verschissen blind ist, stehen wir mit 6 Punkten und einem weiterkommen im Cup da.

Harkam ist sowieso der hinnigste Schiri in Österreich. Erinnere da nur an letzte Saison gegen den WAC mit dem Kadiri "Elfer". War auch a Skandalpartie in Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 50 Minuten:

...................... Was uns aber gegen den Ball unter Druck gebracht hat war die fehlende Flügelverteidigung. Prokop zu oft zu spät im Zweikampf (ähnlich wie sonst Tajouri), daher wurde er ausgewechselt. .............

 

Wenn das wirklich der Grund gewesen wäre, dann kommt ausgerechnet Friesenbichler ? Bei einer Führung von 2:1 und einer Drangperiode des Gegners ! Der Friesenbichler, der nicht unbedingt ein Laufwunder und Kämpfertyp ist - ich verstehe diesen Tausch, in der Situation, nicht. Zumal Prokop einen Ball halten kann und wirklich sehr viel gelaufen ist.

Michorl muss ein persönliches Problem mit Prokop haben, anders sind die vielen, tlw. derben, Fouls nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten:

Das hat sich in den ersten posts dieses thread aber noch ganz anders angehört. 

Aja, warum wurde das System mit der Friese-Einwechslung nicht gleich umgestellt sondern er musste erst mal am Flügel Platz nehmen? :ratlos:

 

Das musst du TF fragen. Vielleicht wollte er nicht sofort doppelt wechseln. Vielleicht hat er wegen einem Spieler am Feld abgewartet wegen dem zweiten Wechsel. Vielleicht war eine andere Überlegung dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde es traurig das die Mannschaft von den Fans weggeschickt wurde, das spiel war alles andere als schlecht, sicher war die 2 Halbzeit nicht so gut und etwas unglücklich, aber trotzdem hat die Mannschaft viel gekämpft.

Was bilden sich diese 4 - 5 Hansln am Zaun ein, und schicken die Mannschaft weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Aber es gleicht sich ja alles aus.
3 Elfer Rapid
1 Tor gegen LASK aberkannt
1 Tor des LASK irregulär.
Michorl eigentlich schon lange duschen. 

KOTZEN könnte man

vielleicht solltest du alle seiten beachten!

rapid hätte zuerst einen 11er kriegen müssen (inkl gelb rot für holzhauser), somit war der nicht gegebene bei euch schon der ausgleich für die ungerechtigkeit, die wiedermal rapid widerfahren ist

und die anderen 2 11er wären ein schlechter scherz gewesen. schwabs hand geht nicht zum ball und kommt aus kurzer distanz. auer hat den arm angelegt. beide male also kein 11er

 

kein wunder, dass ihr euch immer benachteiligt fühlt, wenn ihr euch eure eigenen regeln macht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.