SK Rapid Wien - FC Flyalarm Admira 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

So eine Partie hätte man letzten Herbst ist im Frühjahr wohl noch aus der Hand gegeben. Wäre trotzdem schön, wenn man es weniger spannend macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb Gerade eben:

Stimmt wahrscheinlich, aber die Punkte fahren wir trotzdem ein; irgendwann treffen auch die Stürmer wieder, solange wir gewinnen, ist es doch egal wer trifft

ja eh, ich meinte ja, dass unser Spiel heute stark war so hab ich es empfunden.

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Nein nicht knapp er war einfach dumm wenn er 2 Schritte weiter zurück geht startet er aus der eigenen Hälfte....

ok, dann schade um die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man kann das jetzt wieder auf zwei verschiedene Weisen sehen.

  1. Aufgrund der schlechten Chancenauswertungen können wir bald wieder eine Negativserie starten, weil das nicht immer gut gehen kann
  2. Wenn man dann mal einen Stürmer hat, dem der Knopf aufgeht, sind wir auf CL-Kurs.

Das wird das ASB in den nächsten Wochen wieder spalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was in erster Linie zählt, sind die 3 Punkte. Djuricin wird vorgegeben haben, gut zu stehen, abzusichern und Admira gar nicht erst viel spielen zu lassen, desweiteren auch keine Räume für Konter offenzulassen - dieses sah man dann schließlich auf dem Feld.

Wenn wir Spektakelfußball mit Toren sehen wollen, werden wir um neue Stürmer sicher nicht herumkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann das jetzt wieder auf zwei verschiedene Weisen sehen.

  1. Aufgrund der schlechten Chancenauswertungen können wir bald wieder eine Negativserie starten, weil das nicht immer gut gehen kann
  2. Wenn man dann mal einen Stürmer hat, dem der Knopf aufgeht, sind wir auf CL-Kurs.

Das wird das ASB in den nächsten Wochen wieder spalten.

Also, wenn man bedenkt wieviel Chancen die Admira gegen Salzburg hatte und gegen uns, grad mal eine zum Schluss.....,ich finde, dass wir eher auf CL Kurs sind.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Kvilitaia war nach seiner zweiten vergebenen Chance sichtlich verzweifelt, die Pfiffe hätts wirklich net gebraucht.....

Leider passiert das, hilft ihm genau null und auch Rapid nicht; eigene Spieler auspfeifen ist immer kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

aha, ich hab heute eine starke Rapid gesehen, wenn wir vorn einen Knipser hätten wärs heute 3 oder 4:0 ausgegangen.

Lag aber mitunter auch an der Admira. Wenn man sich ansieht wie viele aktionen wir nicht zu Ende bringen, weil ein einfacher Pass nicht ankommt, man könnte 3 mal so viele Chancen kreieren. Da ist schon noch was drin abgesehen vom Abschluss.

In Summe darf man aber durchaus zufrieden sein, viele Apsekte des Spiels funktionieren recht anständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Also, wenn man bedenkt wieviel Chancen die Admira gegen Salzburg hatte und gegen uns, grad mal eine zum Schluss.....,ich finde, dass wir eher auf CL Kurs sind.

Yes, jetzt ist es heraußen, endlich ausgesprochen, es geht in diese Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Kvilitaia war nach seiner zweiten vergebenen Chance sichtlich verzweifelt, die Pfiffe hätts wirklich net gebraucht.....

Jeder der selber schon Mal Fußball gespielt und 100%ige vergeben hat weiß was passiert! Man verkrampft und fängt zum Nachdenken an! Aber da kann man ja ruhig draufhauen. Tolle „Fans“ ! 

Die Admira hatte einen richtig guten Lauf aber wir haben auch Dank guter taktischer Einstellung bis auf eine Chance nichts anbrennen lassen! Das freut mich sehr! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Also, wenn man bedenkt wieviel Chancen die Admira gegen Salzburg hatte und gegen uns, grad mal eine zum Schluss.....,ich finde, dass wir eher auf CL Kurs sind.;)

Stimmt. Das war auch nicht irgendwer heute. Die Admira hat offensiv schon sehr viel Potential. Dafür hatte man sie sehr gut im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

So zurück ausm Stadion.

Spiel hat mir (vor allem in der ersten Halbzeit) eigentlich ganz gut gefallen. Nach der Pause wars aber ein wenig anstrengend. Zu unseren Stürmern sag ich mal nix. Wenn man diese Unfähigkeit heute vor dem Tor gesehen hat, müsste man fast meinen, dass sie das absichtlich machen. Mehr schreib ich scho net, weil diesbezüglich das Meiste hier herinnen schon gefallen ist.

Ansonsten tun die 3 Punkte wie immer gut und ich sage: "Lieber 6x mit 1:0 gewinnen, als 1x mit 6:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.