SK Rapid Wien - FC Flyalarm Admira 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain

Der nächste Sieg.. wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht. Sollten wir in Graz auch einen 3er mitnehmen, dann hätten wir in dieser Saison einen 2er Schnitt. Gratulation an die Mannschaft und an Djuricin wie sie sich aus der prekären Situation (Admira Niederlage inkl. Spuckaffäre, Sturm Niederlage und RB + Altach auswärts vor der Brust) befreit haben und aktuell wirklich gut da stehen.

1. Halbzeit war stark, 2. Halbzeit weniger. Über 90 Minuten gesehen war das aber schon fein wie wenig wir hinten zugelassen haben.

Großes Lob auch an Bickel, der mit Galvao und voraussichtlich auch Bolingoli 2 Toptransfers getätigt hat, wobei ich bei Bolingoli noch zurückhaltender bin. Bei Berisha gilt es noch abzuwarten, aber er scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Am Flügel ist er auf jeden Fall wertvoller als als Solostürmer.

Kvilitaia ... das hat schon weh getan ihm zuzuschauen. Diese 2 vergebenen Chancen sind ein Wahnsinn. Ich hoffe ihm gelingt bald sein Tor, denn das braucht er dringend.

Auf der anderen Seite war es toll zu sehen, wie nach der 2. vergebenen Chance gleich 2, 3 Spieler zu ihm gelaufen sind und ihm Mut zugesprochen haben. Detto zu Schaub nach Schlusspfiff. Spricht sehr für die gute Stimmung die wieder in der Mannschaft herrscht. Auch hier gilt es Djuricin ein Kompliment auszusprechen. So ein Zusammenhalt ist sehr viel wert.

Kvilitaia auspfeifen ist natürlich unter aller Sau und eine Gemeinheit.

Danke an die Mannschaft für diesen tollen Oktober. Bin gespannt wie wir uns im (programmtechnisch sehr harten) November präsentieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.