SK Rapid Wien - FC Flyalarm Admira 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ein Wahnsinn dass der bei uns spielt, wenn ich mit den so ansehe. Danke freddy!!

da stellt sich natürlich die frage, ob im talenteland belgien nicht noch mehr solche rohlinge für uns im abseits stehen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

kenn da einen gewissen Beric, aber Talent ist er halt keins mehr......;)

Den könnte man im Auge behalten, hat in 38 Spielen 30 Tore für uns gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 56 Minuten:

Der stärkste ist mMn ganz klar Galvao.

Für mich der beste iv seit Tokic!

+ Hofmann und Ljubicic. Das war hervorragend gestern.

Eigentlich die gesamte Defensive beginnend von Strebinger über Auer, Boli, die beiden IV und Ljubicic.

Aber ja, Galvao ist meines Erachtens ein Goldgriff. Schön zu sehen, vor allem weil die Wenigstens damit gerechnet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 11 Stunden:

vor allem in der torschützenliste ist grozurek weit weg. dort stehts 3:0

was soll man so einem spieler sagen? die wahrheit? dein spiel gegen die austria war schwach, joe war besser, er spielt.
gar nicht mal so schwer find ich

natürlich kann gogo die form besser beurteilen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er gio vor joe sieht, demnach reiht er eben doch das wohlbefinden über den erfolg und das hätte sich heute fast gerächt

einen spieler zwanghaft aufstellen, nur damit er endlich sein tor macht. dann hat er auch üüüüüüüberhaupt keinen druck. das hat bei alar schon super funktioniert

ich habe auch keine lust mehr darüber zu diskutieren

joe>>>>>>>>>>>>>>gio. mehr gibts dazu nicht zu sagen

Musst eh net diskutieren! Niemand im Profisportbereich wo es um viel Geld geht entscheidet nach Wohlbefinden! Tust du das nämlich ein paar Mal bist arbeitslos. In die Entscheidung wer spielt fließen so viele Faktoren ein. Deshalb ist zwar auch Statistik im Fußball ein gutes Hilfsmittel, aber niemals das einzige, sondern ein Faktor von vielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich ein Wahnsinn dass der bei uns spielt, wenn ich mit den so ansehe. Danke freddy!!

Warum muß man Österreich, Rapid immer so klein machen!? Belgien hat auch nicht so viel mehr Einwohner..oder schau die EL Ergebnisse der Deutschen..Rapid, RB können jederzeit eine EL-gruppe gewinnen/überstehen und vl. auch mal in ein 1/4 Finale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erste hz gestern war richtig stark, da hat man die admira dominiert. eigentlich hatte die admira nur nach ecken eine chance. gefährlich war natürlich die kopfballchance, aber der ball ging dann doch zu zentral auf strebinger. die zweite hz war dann sehr kurios aufgrund der unglaublich schwachen chancenverwertung. leider hat mir da die einstellung einiger spieler gar nicht gefallen. schobesberger war überheblich, vielen spielern fehlte im letzten drittel die konzentration, kvilitaia hatte eine ganz schlechte körpersprache und auch joelinton war überhaupt nicht im bilde. das hätte gestern absolut in die hose gehen können. verdient war der sieg natürlich allemal, aber wenn man nur 1:0 führt und dann soviele ballverluste hat wie in den letzten 15 minuten dann kannst auch schnell den ausgleich kassieren. insofern war das furchtbar nervenaufreibend.

das rundherum war super. moerli im stadion getroffen, der alte mann war ganz hin und weg aufgrund meiner optischen erscheinung hehe. mit wynton und dahasi das buffet schlimm dezimiert. da haben sich einige gewundert was so alles möglich ist. die bilanz ist natürlich erschütternd, ich bin mit drei kilo plus aus dem stadion gegangen. wynton ist ein brutal lässiger typ, vom dahasi wusste ich das bereits. den abend haben wir dann noch mit etlichen bierlis ausklingen lassen. so passt das perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

moerli im stadion getroffen, der alte mann war ganz hin und weg aufgrund meiner optischen erscheinung hehe

Das überrascht mich jetzt nicht, glaub auch @grubi87 war überrascht als er mich sah. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade die Highlights gesehen, danke an @TomTom90!

Eigentlich ein Wahnsinn, was wir für Chancen vergeben. Aber dass wir diese überhaupt vorfinden, stimmt mich äußerst positiv! Das ist in unserer Liga nicht mehr selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Schön zu sehen, vor allem weil die Wenigstens damit gerechnet haben.

Ich gebe zu, dass ich bei der Verpflichtung skeptisch war, weil da "Fakten" wie Alter, Nationalität und Ablösesumme nicht gerade berauschend klingen. Aber bis auf dass er manchmal mir etwas zu viel Risiko mit seinen Haken als letzer Mann macht, ist er einfach unglaublich stark. Sehr guter Einkauf.

Auch Bolingoli hat sich von den ersten Eindrücken eines etwas besseren Leichtathleten mit einigen Stellungsfehlern und extrem leichten Ballverlusten zu einer nicht mehr wegzudenkenden Konstante entwickelt. Gute Arbeit Herr Bickel. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Der stärkste ist mMn ganz klar Galvao.

Für mich der beste iv seit Tokic!

Ist eigentlich ein Unsinn, wieso wir den nicht schon viel früher geholt haben oder dass ihn nicht ein besserer Klub geholt hat. War ja schon bei Altach als LV sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und dann hat man bei einer eigentlich guten Vorstellung unserer Mannschaft Leute hinter sich sitzen, die lautstark Gogo schimpfen, Kvili gleich mit und Joe sowieso. Nach einer kurzen Diskussion war dann Ruhe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.