SK Rapid Wien - FC Flyalarm Admira 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Berisha kommt, das sag ich euch, wenn dem der Knoten platzt dann geht die Post ab.

Glaube ich auch. Spätestens nach dem Winter sollten wir von ihm profitieren. Noch mehr Potential sehe ich bei Boli, der lauft so oft leer, da unsere Stammspieler glaube ich gar nicht damit rechnen. Es fehlt nur mehr der letzte Pass und die Chancenauswertung, dann kanns wirklich rund gehen.

Wie ich schon sagte, die beiden Derbysiege, auch wenn sie knapp schienen, waren nicht selbstverständlich. Alleine wie wir heute die lange Zeit ungeschlagene Admira dominierten, war ein weiteres zeichen unserer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Boli ist mMn ein wahnsinn, ein Goldgriff war das, er ist schnell, technisch stark und er hat auch Überblick, taugt ma voll. Berisha kommt, davon bin ich überzeugt, (wie schon geschrieben), bei Boli musst schon Bedenken haben, dass seine Leistungen nicht nur uns auffallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erste Halbzeit war gut, hätte bitter für die Admira werden können.

Zweite Halbzeit teilweise hochnäsig und lässig gespielt, so als würden wir 3:0 führen. 

Berisha muss man heute und wie auch schon am Mittwoch loben, top Partie.

 

 

Schade heute war alles angerichtet um das Torverhältnis zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum er immer gio aufstellt ist unbegreiflich

rapid braucht einen stürmer und ich hoffe, dass sich im winter was tut

wie von mir erwartet waren die spieler gegen ende sehr müde und ich hätte mehr spieler von MI auf die bank gesetzt und dafür petsos schrammel und keles spielen lassen
beinahe hätte sich gio und die dann folgende müdigkeit/unkonzentriertheit in verlorene punkte niedergeschlagen

1hz sehr stark.
gio totalausfall
auer offensiv nicht vorhanden
berisha hat manchmal probleme beim ball stoppen und seine pässe sind auch teilweise ungenau

sehr gut wieder mal boli. galvao und schaub auch sehr stark

joe hat in 28min fast so viele pässe wie gio in 64. besser zk quote3241343.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es läuft und läuft und läuft. Hoffentlich hab ich´s jetzt nicht verschrien.

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Gutes, schnelles Kombinationsspiel, wir waren schnell vorne, dort wiederum etwas unfähig, aber wieder gewonnen.

Wir hatten in den letzten Wochen schon auch einiges an Glück, vor allem in spielentscheidenden Szenen. Da haben die Schiris zum Teil im richtigen Moment weggeschaut oder nicht alles sehen können. Wie auch immer, es hat uns geholfen.

Die Stürmer haben immer noch gröbere Probleme, ich vermute aber eher deswegen (wie bei Barisic) weil unser Mittelfeld zum Teil zu eigensinnig ist und selbst abschließen will. Wenn die Stürmer die Bälle kriegen dann eher welche, die schwer zu nehmen sind. Einen zweiten Beric werden wir nicht so schnell wiederfinden, leider.

Ah ja, und die Admira hat mir, wiedermal, sehr imponiert. Das ist ein richtig cooles Auswärtsteam. Wenn ich von dort wen kaufen könnte dann Max, the Sax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 4 Minuten:

warum er immer gio aufstellt ist unbegreiflich

rapid braucht einen stürmer und ich hoffe, dass sich im winter was tut

wie von mir erwartet waren die spieler gegen ende sehr müde und ich hätte mehr spieler von MI auf die bank gesetzt und dafür petsos schrammel und keles spielen lassen
beinahe hätte sich gio und die dann folgende müdigkeit/unkonzentriertheit in verlorene punkte niedergeschlagen

1hz sehr stark.
gio totalausfall
auer offensiv nicht vorhanden
berisha hat manchmal probleme beim ball stoppen und seine pässe sind auch teilweise ungenau

sehr gut wieder mal boli. galvao und schaub auch sehr stark

joe hat in 28min fast so viele pässe wie gio in 64. besser zk quote3241343.jpg

Joe war der gleiche Chancentod.

Ob er überhaupt dort gestanden wäre wo Gio die Chancen versemmelt hat. Glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Positiv hervorzuheben sind Strebinger (einmal mehr), Galvao (trotz Minute 89) und Ljubicic. Wichtige 6 Punkte gegen einen unmittelbaren Verfolger. 

Zu kritisieren ist heute wiedermal die Chancenauswertung, sonst eigentlich nicht viel.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor 8 Minuten:

Joe war der gleiche Chancentod.

Ob er überhaupt dort gestanden wäre wo Gio die Chancen versemmelt hat. Glaub ich eher nicht.

dafür tut er mehr fürs spiel und natürlich nehm ich dann den chancentod, der wenigstens spielerisch mitkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eben vom Stadion nach Hause gekommen: Ljubicic mein Man of the match, Boli und Schwab auch stark, Galvao + Max sind sehr ok im Vefbund mit Ljubicic! Schaub und Murg 1. Hälfte stark dann abgebaut..Berisha bis Minute 22, 4 Fehlpässe und eine warme Flanke, Kvilitaia hat von mir einen separaten Eintrag im Kvilitaiafred bekommen..echt jämmerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.