SK Rapid Wien - FC Flyalarm Admira 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Gut, dass wir das über die Runden gebracht haben. Darauf kann man sich aber nicht ewig verlassen. 

Mit einem professionellen Stürmer wäre diese Mannschaft wirklich gut. Wir müssen im Winter wen finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

easy. alles kein problem. boli erste hälfte super. zweite hälfte nimma so.

ljubicic, galvao super!

auer erste häflte irgendwas. zweite hälfte gut inklusive rettungstat.

schaub, berisha gut

schwab, murg, kvili bemüht :D 

hofmann, strebinger unauffällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gute erste Halbzeit, schlechte zweite Halbzeit. Insgesamt aber ein sehr verdienter Sieg. Von der Admira kam gar nichts außer die Chance von Knasmüllner in der 89. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.