[LIVE] LASK Linz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

es war halt nicht nur wegen dem afrika-sager blödsinn, sondern inhaltlich ebenso. ich hätt erwartet dass er vor 6 monaten eingewöhnungszeit original gar nix spielt, weil die meisten für so eine umstellung doch recht lange brauchen, neues land, andrer spielstil, andre sprache etc. - bisher großteils unerwartet solide, aber natürlich mit schwächen - der sollt ja auch noch nicht von beginn an spielen.. eigentlich.

Findest du seine Leistungen insgesamt solide?

Abgesehen von der Unpartie heute hätte ich ihn insgesamt auch noch nicht als Zugewinn gefunden. Hat jetzt kein Attribut dass ihn auf der aktuellen Position besonder hervorheben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Findest du seine Leistungen insgesamt solide?

Abgesehen von der Unpartie heute hätte ich ihn insgesamt auch noch nicht als Zugewinn gefunden. Hat jetzt kein Attribut dass ihn auf der aktuellen Position besonder hervorheben würde

Technisch gut, schnell, auch sicher im Passspiel - ich seh ihn solide in Anbetracht der Umstände. Wie gesagt - normal sollte der noch nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na das war ein Oktober lol 

Nach dem Sieg gg Altach dann 4 Niederlagen und 1 Remis....na bravo und komplett den Anschluß nach oben verloren...aber völlig...heute hätten wir noch ein bisserl gut machen können und haben es nicht einmal geschafft, ein 2-0 drüber zu bringen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Aja ich pöser Rassist :facepalm:

Wenn ich derart körperlos spiele dass ich beinahe jeden Zweikampf gegen den 15cm kleineren Michorl im Zentralen Mittelfeld verliere dann kanns das nicht sein.
Kann schon sein dass er in Afrika gegen ähnlich gebaute Spieler eine Chance hat aber in Europa jedenfalls nicht

Größe hat aber nicht zwingend was mit ZK Stärke zutun. Frag nach bei Mählich oder Jeggo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man sich die Verletztenliste ansieht dann gehen die Ergebnisse zum Teil in Ordnung. Bis zur Winterpause ist noch lange und wie lange die paar gesunden Spieler die kaum Pause bekommen das noch durchhalten ist die Frage. Man muss Platz 4 als vorläufiges Ziel sehen. Mehr geht nicht. Admira wird der Hauptgegner. Im Frühjahr kommen etliche verletzte wichtige Spieler zurück und dann sieht alles besser aus. Trotzdem müssen im Winter 2-3 Verstärkungen her. Verteidiger Mittelfeld und Sturm.

Was will man mit dem Verletzungspech mit den nicht gegebenen Elfern und den Schiedsrichterleistungen mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.