[LIVE] LASK Linz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

3 Punkte, GEMMA

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen

1f465.png? Heute auf der Bank:
99 Mirko Kos
3 Marco Stark
9 Kevin Friesenbichler
19 Michael Blauensteiner
29 Marko Pejić
39 Manprit Sarkaria

Sieg heute Pflicht. Und mir heute extrem egal wie. 3 Punkte müssen her.

#letztesAufgebot 

Klein auch noch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnung liegt auf Ibra, Lee, Pires und Prokop. Spielen ja jetzt schon öfter und kann man fast schon als Stamm bezeichnen. Sollten immer besser mit einander zurecht kommen. Wenn sie mal gleichzeitig zünden sind sie gut für ein Offensivfeuerwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Watt? 

Die Mannschaft gefällt mir. Schau dir unsere Verletzten an, aber dennoch bekommen wir meiner Meinung nach eine solide Bundesliga Mannschaft aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.