Live: SK Rapid Wien -:- FC Flyeralarm Admira


Silva

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Welchen Narren Djuricin in Gio gefressen hat weiß ich nicht....

Hoffen wir, dass das heute gut geht. 

Ist halt von allen Stürmern, die uns gehören, der vielversprechendste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt von allen Stürmern, die uns gehören, der vielversprechendste

Stimmt. 

Berisha spielt ja auch. Insofern gibts keine Aufregung meinerseits. 

Sieg wäre fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
toby_collar schrieb vor 20 Minuten:

Scheissegal wer da heute spielt, 3 Punkte müssen her

Und wenn es 11 Jovanovic wären, die Admiraner müssen aus dem Stadion geblasen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb Gerade eben:

Ist halt von allen Stürmern, die uns gehören, der vielversprechendste

Das ist alles schön und gut - nur ist Joelinton in den letzten Wochen und Monaten trotzdem deutlich besser und ein bisschen sollte die Leistung im hier und jetzt auch zählen und nicht nur die mögliche Zukunft. Sonst könnten wir überspitzt formuliert ja z.B. auch Arase spielen lassen, weil das Potenzial angeblich sehr groß ist...

Wie vielversprechend Giorgi ist bezweifle ich nach der heurigen Saison mittlerweile eher, obwohl er mir nach seinen Anlaufschwierigkeiten sehr gut gefallen hat in dem ein oder anderen Spiel. Fußballerisch könnte er es auf jeden Fall schaffen bei uns. Nur gehört mehr als nur das reine technische Können für eine erfolgreiche Karriere dazu und da haben wir eh schon mal diskutiert - aber mental passt aus meiner Sicht bei Giorgi in den letzten Wochen und Monaten etwas nicht.

Aber wie jemand geschrieben hat - Djuricin wird schon wissen warum er ihn aufstellt. Nur weil ich "es" nicht sehe - heißt ja nicht, dass ich Recht habe :D Oftmals sogar das Gegenteil hahaha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

Das ist alles schön und gut - nur ist Joelinton in den letzten Wochen und Monaten trotzdem deutlich besser und ein bisschen sollte die Leistung im hier und jetzt auch zählen und nicht nur die mögliche Zukunft. Sonst könnten wir überspitzt formuliert ja z.B. auch Arase spielen lassen, weil das Potenzial angeblich sehr groß ist...

Wie vielversprechend Giorgi ist bezweifle ich nach der heurigen Saison mittlerweile eher, obwohl er mir nach seinen Anlaufschwierigkeiten sehr gut gefallen hat in dem ein oder anderen Spiel. Fußballerisch könnte er es auf jeden Fall schaffen bei uns. Nur gehört mehr als nur das reine technische Können für eine erfolgreiche Karriere dazu und da haben wir eh schon mal diskutiert - aber mental passt aus meiner Sicht bei Giorgi in den letzten Wochen und Monaten etwas nicht.

Aber wie jemand geschrieben hat - Djuricin wird schon wissen warum er ihn aufstellt. Nur weil ich "es" nicht sehe - heißt ja nicht, dass ich Recht habe :D Oftmals sogar das Gegenteil hahaha :D

Also gar nicht mehr auf Kvilitaia setzen, weil er gerade eine Formkrise hat? Ist auch keine zufriedenstellende Lösung. Bei drei Spielen in einer Woche kann man ruhig mal ein bisschen rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.