Live: SK Rapid Wien -:- FC Flyeralarm Admira


Silva

Recommended Posts

Gast
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Sowas hab ich noch nicht gesehen. Das kann doch nicht sein ernst sein.

Dann schaust du noch nicht lange Fußball. In so einer Lage wie Kvilitaia waren schon Stürmer von einem ganz anderen Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
narf schrieb Gerade eben:

Berisha - wow!

der haut sie eine. gefällt mir gut. murg noch a bissl blass. boli immer super. tor geht auch auf seine kappe (also im positiven sinn jetzt). kvili...hauptsächlich stümperhafte chancenverwertung und fehlpässe. wenigstens schon ein paar mal ein luftduell gewonnen im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 5 Minuten:

körperlich stärker als der gegenspieler, so sehe ich das, man muss aus fußball keine pussysportart machen...

Von hinten den Verteidiger wegräumen (der ned mal sieht das da wer kommt) hat nichts mit körperlich stärker zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Quaisar schrieb Gerade eben:

Der war aber noch nie in einer anderen Lage.

Natürlich war er das. Oder hast du letzte Saison kein Spiel von ihm gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 1 Minute:

Dann schaust du noch nicht lange Fußball. In so einer Lage wie Kvilitaia waren schon Stürmer von einem ganz anderen Kaliber.

Ich mein gar nicht nur die eine Chance, der spielt seit einer gefühlten Ewigkeit schon sehr unglücklich. Aber die letzte chance setzt dem ganzen die krone auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.