13. Runde: SV Mattersburg - SKN St.Pölten


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das Spiel heute ist einfach viel zu wichtig, um keinen eigenen Tread zu machen. 

Egal wie, es muss ein Sieg her!

Sofern Rath oder sonst wer nicht wieder solche Totalaussetzer haben, stehen die Chancen dafür auch nicht so schlecht!

Wunschaufstellung:

Kuster, Höller, Mahrer, Malic, Novak, Erhardt, Jano, Gruber/Okugawa, Ertlthaler, Renner, Maierhofer

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 4 Stunden:

Das Spiel heute ist einfach viel zu wichtig, um keinen eigenen Tread zu machen. 

Egal wie, es muss ein Sieg her!

Sofern Rath oder sonst wer nicht wieder solche Totalaussetzer haben, stehen die Chancen dafür auch nicht so schlecht!

Wunschaufstellung:

Kuster, Höller, Mahrer, Malic, Novak, Erhardt, Jano, Gruber/Okugawa, Ertlthaler, Renner, Maierhofer

Gibts nichts hinzuzufügen!

Aufstellung bin ich fast 100%ig bei dir.. Würde Novak/Lercher und Gruber machen. Okugawa hat zwar im Cup die Woche ein Tor gemacht, hat mir in der BuLi aber bisher einfach überhaupt nicht gefallen!

P.S.: Außerdem ist ja Lord Dole im Stadion, da ist ein Sieg eig vorprogrammiert.. Wer außer Rapid und wir können schon einen Fußballgott ihr eigen nennen! ?

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegen St. Pölten musst man gewinnen. Wenn man die nicht zuhause bezwingt, dann ist man wirklich so beschissen wie es aktuell in der Tabelle aussieht. 

Ich denke dass unsere Mannschaft sicher mehr kann als aktuell gezeigt wurde. Abgesehen vom Spiel gegen die Admira wurde man in keinem Spiel vorgeführt und abgeschlachtet. Das Spielglück aus dem Frühjahr muss wieder zurückkommen. 

Man gewinnt heute und damit sollte in St. Pölten das Chaos bzw. die Resignation starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
honnes schrieb vor 7 Stunden:

Gegen St. Pölten musst man gewinnen. Wenn man die nicht zuhause bezwingt, dann ist man wirklich so beschissen wie es aktuell in der Tabelle aussieht. 

Ich denke dass unsere Mannschaft sicher mehr kann als aktuell gezeigt wurde. Abgesehen vom Spiel gegen die Admira wurde man in keinem Spiel vorgeführt und abgeschlachtet. Das Spielglück aus dem Frühjahr muss wieder zurückkommen. 

Man gewinnt heute und damit sollte in St. Pölten das Chaos bzw. die Resignation starten. 

Wir sind wsl auch nicht so schlecht wies momentan aussieht..

Geh aber eigentlich von einem mattersburger Sieg aus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ein Sieg wär natürlich Pflicht, aber irgendwie befürcht ich doch das übliche Eiertor und die Totenerweckung im Pappelstadion (langsam aber sicher sollt der Papst sich mal ein SVM Match ansehen).

Die die sich im Sturm Match so wunderbar angeschüttet haben bleiben uns heute aber hoffentlich erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Source schrieb vor 3 Stunden:

Ein Sieg wär natürlich Pflicht, aber irgendwie befürcht ich doch das übliche Eiertor und die Totenerweckung im Pappelstadion (langsam aber sicher sollt der Papst sich mal ein SVM Match ansehen).

Die die sich im Sturm Match so wunderbar angeschüttet haben bleiben uns heute aber hoffentlich erspart.

Glaubst ja selber nicht, dass Rath auf der Bank Platz nehmen muss :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 9 Minuten:

Glaubst ja selber nicht, dass Rath auf der Bank Platz nehmen muss :p

Aufstellung enttäuscht mich jetzt schon. Ich mein, wenn man eine so grauenhafte Leistung abliefert kann seine Aufstellung nicht einmal eine tolle Trainingsleistung erklären.

Jedoch bleibe ich optimistisch und sage: Das wird ein Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann muss man sich eben mit dem Remis zufrieden geben. Es wäre natürlich mehr drinnen gewesen, aber das einzige womit man sich trösten kann ist, dass St. Pölten auf Abstand gehalten wurde.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gerald-baumgartner-mit-vorwurf-an-chancentod-maierhofer/

Hier muss der Major aufspielen. Wenn man 3:0 führt, dann kann er ihn gerne selber probieren, aber beim so wichtigen Spiel und vor allem dem Stand darf er den nicht selber probieren. Die 2 verlorenen Punkte gehen leider auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja die Chancen am Ende muss Maierhofer einfach machen, wäre so wichtig gewesen :/

Nach der 1. Hz hätte ich gesagt der St.Pölten Sieg geht in Ordnung, weil wir zu wenig fürs Spiel gemacht haben. St.Pölten hatte aber auch wirklich nur den einen wirklichen Torschuss, ansonsten kann ich mich an überhaupt keine Chancen von ihnen erinnern.

Aufgrund der 2. Hz wo der SVM das klar bessere Team war, wäre aber auch der Sieg verdient gewesen. Und ja wenn einem der Riegler schon so ein Geschenk macht, dann muss man es einfach ausnutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach einigen Matches mal wieder eines live Vorort angesehen, ich muss aber gestehen ich weiß nicht woher Lederer den Optimismus her nimmt und gesehen hat dass der SKN irgendetwas dominiert hat....

Der SKN ist mit einen Tausend Gulden Schuss in Führung gegangen, aber sonst haben sie relativ wenig gezeigt. Ja wir waren nach dem Tor verunsichert und haben offensiv wenig bis nichts gezeigt.
In der 2. Halbzeit haben beide Mannschaften glaube ich Ihr wahres Gesicht gezeigt, und wir waren doch deutlich aktiver.
Dass uns mal wieder ein klarer Elfer nicht zugesprochen wurde, und der Major am Ende das Tor nicht gemacht hat (wobei den trifft er in 9 von 10 Fällen) war leider wieder bezeichnend für diese Seuchen-Saison.
In Summe waren das mal wieder 2 verlorene Punkte, aber mit der Mannschaft muss über kurz oder lang wieder ein Erfolg her. Angst muss man gegen keinen einzigen Gegner haben, und das stimmt mich nach wie vor positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.