[V] LASK : Austria


QPRangers

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Morgen ist Match....und noch nix zum LASK ??

Wird schwer...vor allem die Frage, wer soll neben Holzhauser im DM spielen ? Er alleine, das wird nix...ist Friese wieder fit ? Könnte man einmal Frank oder Vastic zumindest auf die Bank setzen ?

Frank hat sich an der Schulter verletzt und fällt 4 Monate aus

 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/10/austria-amateure-fordern-karabakh-im-topspiel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Friese ist hoffentlich nicht fit, der trifft nämlich gern gegen den LASK. Ein ziemlich wichtiges Spiel für beide Teams, für den Verlierer wird es eher ungemütlich in nächster Zeit. 

Das ist, glaube ich in eurem Fall nicht so tragisch, ihr seid der Aufsteiger, wenn ihr verliert, so what....eure Spiele sind die gegen Mattersburg, St Pölten Admira usw, die ihr gewinnen "müsst" vom Anspruch her...unsere praktisch jedes, ausser gg Salzburg mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Friese: schwere Prellung - ich denke da kann man ausschließen dass er nach ein paar Tagen schon wieder zurückkehrt. Insofern stellt sich die Mannschaft von selbst auf, einzig Tajouri dürfte wieder reinrotieren. Vielleicht statt Lee, schau ma mal. Sollte Borkovic wieder dabei sein, dann zunächst wohl auf der Bank. Amateure haben auch am Samstag das Spiel, insofern kann unsere Notnagel-Bank nicht mit Amateuren besetzt sein, oder sie können im Amas-Spitzenspiel nicht auflaufen....

Unsere Bank könnte also so aussehen:

Kos (Amas-Goalie)

Gluhakovic

Lee

Borkovic (?)

- aus -

 

Ob zB Sarkaria auf der Bank sitzen wird obwohl die Amas jetzt Frank vorne vorgeben müssen? Schau ma mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.