FC Blau-Weiß Linz : Austria Lustenau


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

lt. OÖN wird wohl so gespielt

 

                          Templ

        Oppong - Hinum - Hartl - Krainz

                         Cvetko

Brandsätter - Maier - Gabriel - Kerschbaumer

                        Hankic
 

Zitat

Seine Handschrift könnte schon heute erkennbar sein. Der Blau-Weiß-Sportchef wird das Team nämlich kräftig umkrempeln: Kevin Brandstätter rutscht als Linksverteidiger in das Team, vor dem einzigen Sechser Christopher Cvetko sollen Thomas Hinum und Manuel Hartl als Achter die nötigen Impulse im Offensivspiel setzen. Auf den Flügeln bekommen Samuel Oppong und Manuel Krainz ihre Chance.
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-ohne-Torjaeger-Chabbi-Blau-Weiss-mit-frischem-Wind;art102,2720342#ref=rss

 

Eine weitere Anmerkung im Artikel lässt darauf schließen dass das Verhältnis zwischen Ex-Trainer und Spieler wohl nicht das Allerbeste gewesen sein muss...

Zitat

Während in der kommenden Länderspielpause erste Gespräche mit neuen Trainerkandidaten geführt werden könnten, ist Ex-Coach Gorenzel in der Stahlstadt schon wieder vergessen: Der 46-Jährige hat sich von seiner Mannschaft nach der Trennung nicht einmal verabschiedet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab für heute ehrlich gesagt überhaupt kein Gefühl wie das Spiel ausgehen wird.......hoffentlich wird's ne heiße Partie mit dem besseren Ausgang für uns....denn ansonsten können wir uns noch so zusammenkuscheln damit uns der Arsch bei den Temperaturen nicht gefriert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gut für uns, dass auch die Lustenauer einige schmerzhafte Ausfälle zu verzeichnen haben, die wir nutzen könnten: Ashimeru, Tuncer und Canadi fallen aus, "Freistoßgott" Sobotka fehlt wegen Trainerkurs, Pedro, Victor und Djuric haben laut ALU-HP Trainingsrückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schlimmer wars unter Gorenzl auch nicht.

 

Brandstätter in der Startelf war ein Fehler. Gabriel bislang ohne große Schnitzer (schaue erst ab Min 5). Maier gewohnt anfällig für Blödsinn. Kerschi scheint auch nicht auf der Höhe.

Templ, Oppong und Krainz schaffen rein nichts vorne. Bei Krainz wundert es mich auch nicht, da er ein ZOM ist.

Dem Mittelfeld fehlt die Spritzigkeit und Ideen gibts leider auch keine.

Hinten soooo oft offen. Hier kann man sich nur bei den Lustenauern bedanken, dass es nicht bereits 0:3 steht.

 

Schade, dass der David nicht den Mut hatte, was zu ändern. So können wir nur in der Liga bleiben, wenn der FAC weiter brav hinter uns bleibt, weil ich für eine Relegation schwarz sehe.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich was mit Maier passiert ist ? Letztes Jahr eiskalt hinten jede Situation geklärt, da war ich noch der Meinung dass der den Huspek/Piesinger Weg gehen kann und auch in der Bundesliga reüssieren wird, und diese Saison jagt ein Fehler den anderen. Komplett unerklärlich. Da muss eine mentale Geschichte dahinterstecken.

In Summe muss man sagen, dass unser letzjähriges Prunkstück, die Abwehr heuer komplett neben der Spur ist. Dafür ist Maier auch ein Sinnbild. Kann man diese stabilisieren haben wir mit dem Abstieg nichts am Hut. Gelingt das nicht, dann halt wieder Donaupark. Ist der Kensy grade frei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 34 Minuten:

ich frag mich was mit Maier passiert ist ? Letztes Jahr eiskalt hinten jede Situation geklärt, da war ich noch der Meinung dass der den Huspek/Piesinger Weg gehen kann und auch in der Bundesliga reüssieren wird, und diese Saison jagt ein Fehler den anderen. Komplett unerklärlich. Da muss eine mentale Geschichte dahinterstecken.

In Summe muss man sagen, dass unser letzjähriges Prunkstück, die Abwehr heuer komplett neben der Spur ist. Dafür ist Maier auch ein Sinnbild. Kann man diese stabilisieren haben wir mit dem Abstieg nichts am Hut. Gelingt das nicht, dann halt wieder Donaupark. Ist der Kensy grade frei ?

(Bis auf den letzten Satz) frag ich mich das auch und verstehe es auch nicht. es ist echt traurig einige im team immer wieder so überfordert zu erleben. wir sind so richtig am arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renton (the real) schrieb vor 1 Minute:

(Bis auf den letzten Satz) frag ich mich das auch und verstehe es auch nicht. es ist echt traurig einige im team immer wieder so überfordert zu erleben. wir sind so richtig am arsch.

Der letzte Satz war nicht ganz ernst gemeint. Ich hab den kensianischen Kick eh noch in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.