FC Blau-Weiß Linz : Austria Lustenau


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Spiel 1 nach der Duke-Ära

Man darf gespannt sein zu welchen Umstellungen es kommt und ob die Mannschaft eine entsprechende Reaktion zeigt. Der Gegner ist auch nicht gerade seinen Erwartungen entsprechend unterwegs. Vor allem im Hinblick auf das folgende 6-Punkte-Spiel wäre natürlich ein Erfolg - oder zumindest eint Punkt bei guter Leistung - Goldes wert.

Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf einen 2:1 Sieg. Torschütze 2x ein entfesselt aufspielender Manuel Hartl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lackssen schrieb vor 14 Stunden:

Warum ist eigentlich dieses Wochenende spielfrei???

Keine ahnung aber vielleicht weil di und mi cup runde war und die regenerationszeit bis freitag zu eng wäre? Aber nur eine vermutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gassi. schrieb vor 7 Stunden:

Keine ahnung aber vielleicht weil di und mi cup runde war und die regenerationszeit bis freitag zu eng wäre? Aber nur eine vermutung...

Denke auch, dass das der Grund ist...verstehe nicht warum man nicht einmal am Samstag ca 14 Uhr eine Runde austragen kann.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe mal, dass der David eine neue Formation ins Rennen schickt, die den einen oder anderen überrascht (auch unseren Gegner)

Leider befürchte ich, dass sich die Aufstellung nicht wirklich verändern wird und alle "Topspieler" auch weiterhin keine Angst um ihr Leiberl haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Arschibald Sack schrieb vor 9 Stunden:

Wie auch? Bei 13 gesunden feldspielern!

Es muss sich was ändern und hier ein Vorschlag.

 

----------------Hankic------------------

Jackel - Gabriel - Huspek - Kerschi

------Haudum ---------Cvetko---------

------------------Krainz------------------

Halilovic--------Hartl--------Oppong

 

Halilovic wäre mir lieber auf der 10, jedoch hat Krainz nicht die nötige Schnelligkeit auf dem Flügel. Templ würde ich für einen spielstärkeren Spieler wechseln und Hartl hat schon bewiesen, dass er die hohen Bälle zumindest genauso gut weiterleiten kann.

Templ könnte man dann in der letzten halben Stunde bringen. Brandstätter wäre auch eine alternative für den Flügel und würde ich auch in der letzten halben Stunde für Krainz bringen und Halilovic auf die 10 ziehen.

 

Oder als Alternative ein 4-4-2

------------------Hankic--------------

Jackel---Gabriel---Huspek---Kerschi

Oppong---Haudum---Cvetko--Krainz

-----------Halilovic----Hartl----------------

 

Wobei man hier schon das Risiko geht, dass Krainz auf der Seite untergeht. Könnte aber gut klappen mitm Kerschi.

Hier müsste man eben schaun, dass man Halilovic oft auf die Reise schickt, damit er im Laufduell und einem 1 vs 1 vielleicht etwas kreieren kann.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vorne würde ich anders Aufstellen:

Hartl----Hinum-----Svetko-----oppong

-------------halilovic-----------

-------------Templ----------

und vielleicht später krainz für Templ. (hartes nach vorne,krainz an den Flügel)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Deni schrieb vor 2 Stunden:

Es muss sich was ändern und hier ein Vorschlag.

 

----------------Hankic------------------

Jackel - Gabriel - Huspek - Kerschi

------Haudum ---------Cvetko---------

------------------Krainz------------------

Halilovic--------Hartl--------Oppong

 

Halilovic wäre mir lieber auf der 10, jedoch hat Krainz nicht die nötige Schnelligkeit auf dem Flügel. Templ würde ich für einen spielstärkeren Spieler wechseln und Hartl hat schon bewiesen, dass er die hohen Bälle zumindest genauso gut weiterleiten kann.

Templ könnte man dann in der letzten halben Stunde bringen. Brandstätter wäre auch eine alternative für den Flügel und würde ich auch in der letzten halben Stunde für Krainz bringen und Halilovic auf die 10 ziehen.

 

Oder als Alternative ein 4-4-2

------------------Hankic--------------

Jackel---Gabriel---Huspek---Kerschi

Oppong---Haudum---Cvetko--Krainz

-----------Halilovic----Hartl----------------

 

Wobei man hier schon das Risiko geht, dass Krainz auf der Seite untergeht. Könnte aber gut klappen mitm Kerschi.

Hier müsste man eben schaun, dass man Halilovic oft auf die Reise schickt, damit er im Laufduell und einem 1 vs 1 vielleicht etwas kreieren kann.

Huspek und Jackel haben mMn kein 2 Liga Niveau...Würd da noch lieber Skrivanek oder Brandstätter als RV sehen.

Statt Huspek Maier oder ist der gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Brandstätter kann ich mir auch vorstellen, aber Skrivanek ist für mich der schlechteste Spieler überhaupt in dieser Saison. Bei ihm hats ja nicht mal gegen Wimpassing gereicht - der wurde dort aufgrund seiner Leistung schon während der ersten Halbzeit ausgewechselt. Nach dem Match gegen Celtic hab ich mir gedacht dass wir mit dem Burschen noch sehr viel Freude haben könnten, leider hab ich mich da schwer getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sam Hawkens schrieb vor einer Stunde:

Brandstätter kann ich mir auch vorstellen, aber Skrivanek ist für mich der schlechteste Spieler überhaupt in dieser Saison. Bei ihm hats ja nicht mal gegen Wimpassing gereicht - der wurde dort aufgrund seiner Leistung schon während der ersten Halbzeit ausgewechselt. Nach dem Match gegen Celtic hab ich mir gedacht dass wir mit dem Burschen noch sehr viel Freude haben könnten, leider hab ich mich da schwer getäuscht.

Skrivanek hat am meisten Potenzial von allen Außenverteidigern in unserem Kader...leider hat er spielt er wirklich weit unter seinen Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube zu viele Positionen umstellen ist gefährlich. Kerschi ist rechts am wertvollsten. Links Brandstätter/Cvetko. Mair zurück. 2er defensives Mittelfeld mit Hinum/Cvetko und Anic/Haudum. Rechts Hartl und links Halilovic. Blutsch als zentraler MF und im Sturm Templ. Oppong ist glaube ich gesperrt.

Wichtig ist die Blackouts zu vermeiden und die defensiven Aufgabe im Mittelfeld auch nach einer halben Stunde noch zu erledigen. Auch sollten überraschende Angriffe über die Seiten ein besseres Mittel sein als 90 Minuten hohe Bälle auf Templ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.