Wer soll neuer Trainer werden?


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 31 Minuten:

Mayrleb hat aktuell aber einen verein!

Zitat OÖN:

" Auch der vierte Blau-Weiß-Kandidat soll laut OÖN-Informationen in Österreich kein unbekannter Name sein, steht derzeit aber noch bei einem Verein unter Vertrag. "

renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

bzgl. kühbauer - meinst du das echt ernst?

absolut.

der verein kann ja aufwiegen:

bei einem abstieg ist der ofen aus. das derrappeln wir in 10 jahren nicht.

10 neue spieler wird man im winter nicht holen können, also brauchts wieder wen der die aktuellen spieler mental motivieren kann. das kann ein kühbauer sicher besser als so mancher der oben genannten kandidaten.

medial sicher auch nicht von nachteil, soll heißen dass sich da evtl. schon der eine oder andere finden könnte der da ein bisserl zubrot gibt.

generell ist seine vita jetzt ja nciht so schlecht.

den einen oder anderen kannst auch fantechnisch aus der reserver locken

mittlerweile jetzt auch schon einige zeit ohne job. das heißt wohl ziemlich motiviert und finanziell sicher zugänglicher als wenn er erst seit ein paar monaten ohne job wäre.

als zeichen für das gesamte umfeld würde das aber wohl einiges bringen...

... aber naja

letztlich eh heidelbeeren, weil man vermutlich nicht mal versuchen würde das zu tun.
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine kurze Meinung zu den 4 genannten:

sageder: fachlich sicher top, war ja schonmal als co bei uns. Und das ja nicht grade zu einem sehr erfolgreichen Zeitpunkt.

Schweitzer: derzeit sportlicher Leiter bei vöcklamarkt. Davor auch nur co-Trainer.

fallmann: ewiger co-Trainer der später wegen mangelnden Alternativen am Chef-Posten bei st. Pölten gelandet ist...

ibrakovic: 1jahr Cheftrainer bei kapfenberg. 

Also das sind unsere Alternativen? Für mich kein einziger dabei, der uns in unserer Situation sofort weiterhelfen könnte. Ich hoffe da kommt noch was. Denn wenn das die Vorschläge vom wimleitner sind, hängt er nicht besonders an seinen Job. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wär Didi Berchtold von den Altach Amas eine Option? Keine Ahnung ob sich der das antun würde, als Spieler war er viel unterwegs (auch in OÖ) - die Arbeit bei den Vorarlbergern scheint zu passen, evtl. könnte er auch den ein oder anderen Spieler mitnehmen - Der is halt vermutlich in Altach der legitime Schmidt Ersatz wenns für den mal eng wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
da nero schrieb am ‎07‎.‎12‎.‎2017 um 17:57 :

Fallmann: ewiger co-Trainer der später wegen mangelnden Alternativen am Chef-Posten bei st. Pölten gelandet ist...

So sehe ich das nicht, Fallmann wurde bei uns Cheftrainer weil er es sich einfach verdient hat. Führte die Juniors als Cheftrainer bis in die Regionalliga Ost, und konnte später zwei mal den Verein vor dem Abstieg retten (1xBundesliga, 1x Erste Liga). Heuer hatte er es einfach irrsinnig schwer, weil der Kader nicht besonders ist und zusätzlich ein paar Spieler verletzt sind/waren. Sieht man ja dass Lederer auch nicht wirklich mehr Punkte holt, und ich denke den hättets wohl mit Handkuss genommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Steve McManaman schrieb vor 38 Minuten:

Laut OÖN ist der 4. Kandidat der Co-Trainer von Mattersburg, Kurt Russ.

Wenn das stimmt ist es einfach lächerlich. Die Kandidaten sind für Regionaligisten akzeptabel und selbst dort würden sie niemanden umhauen.

Das kauf ich den OÖN nicht ab. Gludovatz müsste auch ein Kandidat sein, sonst wäre er nicht im Stadion gewesen. Die Sache riecht faul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Russ-ist-der-vierte-Trainer-Kandidat;art102094,2757671

Zitat

Russ ist der vierte Trainer-Kandidat
LINZ. Einer dieser Herren wird Trainer des Fußball-Erste-Liga-Klubs Blau-Weiß Linz:

Von Raphael Watzinger, 11. Dezember 2017 - 00:04 Uhr
 
Abdullah Ibrakovic, Thomas Sageder und Jochen Fallmann zählen schon länger zu den Kandidaten – jetzt ist auch der vierte Anwärter auf die Nachfolge von Günther Gorenzel bekannt: Laut OÖN-Informationen handelt es sich um Kurt Russ. "Er ist ein Kandidat", bestätigte Blau-Weiß-Sportchef David Wimleitner.

Der 53-Jährige ist aktuell Co-Trainer bei Bundesligist Mattersburg. Sein Vertrag bei den Burgenländern läuft im Sommer aus. In dieser Woche soll es Gespräche mit allen Kandidaten geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 6 Stunden:

Wenn das stimmt ist es einfach lächerlich. Die Kandidaten sind für Regionaligisten akzeptabel und selbst dort würden sie niemanden umhauen.

Ähm... warum genau? Was is an Russ im Speziellen so lächerlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.