Wer soll neuer Trainer werden?


Fezza

Recommended Posts

Fanatischer Poster
BlauesLinz1 schrieb vor 8 Stunden:

Hahahaha super Aussage :facepalm:

Katzer würde uns höchstens als Defensivtrainer helfen, aber sicher nicht mehr als Spieler...

Ich glaub da gibts schon den ein oder anderen aufstrebenden RL Spieler der uns helfen könnte...

Im Sommer waren wir zB an einer Leihe eines Brasilo IV aus der 2 deutschen Liga dran..hat sich kurz vor Transferschluss zerschlagen...auch das ist ist eine Möglichkeit.

naja eine sommertransferperiode ist halt doch was anderes als nachbessern müssen im winter und da find ich es einfach lächerlich wenn da spieler, welche helfen könnten, mit einem "bitte ned" verschmäht werden. also ball flach halten und hoffen das im winter was brauchbares verpflichtet werden kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt haben sie auf Sky neben Herrn Ibrakovic auch Herrn Fallmann ins Spiel gebracht........den ersten brauch ich nicht, hat keine besondere Vita, den Laskler btauch i schon gar nicht!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Willi Kreuz schrieb vor 41 Minuten:

Jetzt haben sie auf Sky neben Herrn Ibrakovic auch Herrn Fallmann ins Spiel gebracht........den ersten brauch ich nicht, hat keine besondere Vita, den Laskler btauch i schon gar nicht!!!!!!!!!!!!

Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass es einer dieser beiden wird und da bekomm ich etwas bauchweh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!



Jetzt haben sie auf Sky neben Herrn Ibrakovic auch Herrn Fallmann ins Spiel gebracht...



Naja das sind ja keine News weil die schon gefühlte 2 Wochen im Gespräch sind bzw Ibrakovic laut OÖN ja schon wieder out...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

I find dir Zeit für Experimente ist abgelaufen. Jetzt muss sich der Verein auch mal am transfermarkt für den Profi-Fußball entscheiden. Jetzt heißt es positive Signale setzen um nicht im Frühling vor 300 Leuten zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
hubbab schrieb vor 47 Minuten:

es gibt eh keine relegation heuer

Ist da schon was bekannt? Wenn Grödig und Anif heute eingereicht haben, wird es Relegationsspiele geben.

Durch die grandiosen Leistungen der letzten Runden rutscht Wimleitner in der BW-Trainer-Rangliste weiter ab:

  1. Schmidt (24; 1,38)
  2. Weissenböck (46; 1,22)
  3. Gorenzel (15; 0,88)
  4. Stöhr (18; 0,78)
  5. Perzy (8; 0,63)
  6. Wimleitner/Babler (8; 0,63)
  7. Wahlmüller (9; 0,22)
Zitat

Es wird Zeit, dass bei der blau-weißen Trainersuche rasch eine Lösung präsentiert wird. Am Freitag war mit Paul Gludovatz abermals der ehemalige Ried-Coach unter den Zusehern.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-geht-als-Letzter-in-die-Winterpause;art102094,2750797

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.