[N/Cup] FAK - SCR 1:2


t.m.

Recommended Posts

Veilchen!

Ein wirklich wertvoller Abend im Happel inkl. Verletzten Austrianer nach Wurfgeschossen im Mittelblock E 2.Rang, Schlägerein in E2, Schlägerein beim Ausgang E direkt nach ABpfiff.

FCK RPD Oaschverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
t.m. schrieb vor 14 Minuten:

Ein wirklich wertvoller Abend im Happel inkl. Verletzten Austrianer nach Wurfgeschossen im Mittelblock E 2.Rang, Schlägerein in E2, Schlägerein beim Ausgang E direkt nach ABpfiff.

FCK RPD Oaschverein

E war leider wiedermal extrem viel grünes Gsindl unterwegs. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Orschpartie! einfach deppert gelaufen. Aber nach Sturm und Rijeka hätte ich gedacht, dass wir 2 mal heftig unter gehen, gegen die grünen. Aber Niederlage bleibt trotzdem Niederlage und ist bitter.

Pentz war ok, ist nicht mehr ganz so über drüber wie am anfang, aber das war ja schon fast gruselig wie gut der drauf war

Serbest sehr stark, hat den Ausgleich mit einer feinen Flanke eingeleitet, hinten einige male in höchster Not gerettet

Westermann war auch in Ordnung, einige gute Vorstöße

Ibrahim fand ich anfänglich sehr bemüht, hat sich irre oft im Mittelfeld angeboten und den Ball gefordert, der ihm aber dann meistens 3 m weg gesprungen ist. Aber sehr engagiert und auch einige gute Pässe gespielt, und das Tor gemacht. Geil wie er da immer in den Strafraum sprintet und die Kopfbälle nimmt. Da könnten noch einige folgen.

Pires hat eher gegen ende aufgedreht, geil wie er 3,4 Rapidler stehen hat lassen, erste Hälfte eher schwach.

Prokop in Ordnung, immer wieder agil im Mittelfeld. War überall, auch weil ich ihn oft mit Lee verwechselt habe :laugh:

Lee habe ich wenig wahrgenommen, dachte oft er ist der Prokop :facepalm:

Holzhauser hats leider echt vertändelt, und so haben wir das 1:2 kassiert, sehr bitter. 

Monschein unscheinbar.

Fink: Prokop mit einer feinen Aktion im Strafraum, einer der wenigen, die mal wen überspielen können und Fink nimmt ihn raus. in der 85 min (oder so). völlig unverständlich fand ich das. Ansonsten Aufstellung ok, durch die Verletzten stellt sich die Mannschaft eh schon selber auf. Taktik teilweise wieder das übliche grausige Ballhalten und Ballverlust Spiel inkl guter Konter Chancen von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Jedes Grüne Gsicht dass zufällig gegen meine Faust gelaufen ist war eine Wohltat

Waren wieviele??? O :confused:

Moder warst du dabei bei diesem Mob der sich einen grünen nach dem andern geholt hat??

ein Grünling hat’s ziemlich arg erwischt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
horr1911 schrieb vor 15 Minuten:

Hawara die komplette längsseite war grün... das war eines der schlimmsten Spiele die ich je live miterleben musste 

War echt schlimm heute.

wasined schrieb vor 2 Minuten:

Unnediger heislverein die grüne Brut! 

Hiermit alles gesagt, sauf mich jetzt an prost!

Same here! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann noch mal richtig einsortiert :asbuser:

Was soll man sagen - die Leistung war ok - man ist eigentlich als bessere Mannschaft ausgeschieden. Besser vor allem aufgrund der zweiten HZ. SC Handball West-Wien  hat aber heute defensiver agiert und eigentlich nur auf Kontersituationen gebaut. Wir haben eigentlich fast das ganze Spiel das Spiel gestaltet und sie Mitte der zweite HZ spielerisch auch ziemlich an die Wand gefahren.

Was mich halt wieder ärgert ist das Freistosstor, weil die Situation vorher komplett unnötig war (Holzhauser-like halt). Einfach Ball hinten rausschießen und fertig. Und dass ein Tajouri im Tempo am Flügel den Ball nicht sofort reinspielen kann, sondern einen Haken zurück machen muß - ich verstehe es nicht. Und natürlich, dass wir 2x Metall getroffen haben - das ist einfach Pech, genauso, dass man wieder so einen minder bemittelten SR hat.

Serbest heute außerirdisch stark. Was der hinten Bälle antizpiert, wegräumt und Zweikämpfe gewonnen hat - Wahnsinn. Dafür ist Salamon da hinten momenten vor allem defensiv heillos überfordert.

Positiver Aspekt: Eine Verlängerung hätte ich angesichts der Neandertaler:dumm: , die sich im gesamten E-Sektor aufgehalten haben, nur mehr schwer durchgedrückt. Ich weiß auch nicht, wie sich das ganze entwickelt hätte, wenn wir den Ausgleich geschossen oder gar gewonnen hätten. Man hatte das Gefühl, es kann jederzeit total eskalieren. Wenn man bedenkt, dass das ein Familiensektor ist, geht sowas überhaupt nicht. Da ist eine Mutter mit Ihrem Sohn gesessen - dem Blick nach zu schließen hatte sie Angst um ihr Leben. Da hat man heute vermutlich die letzten verbleibenden Fans noch vertrieben. Aber wenigstens weiß ich jetzt wieder, dass ich dem richtigen Verein die Daumen drücke. Mail an MK geht raus, weil auch wenn es eh nur noch ein Heimderby im Stadion gibt, das ist ohne wenn und aber eine absolute Zumutung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.