[N/Cup] FAK - SCR 1:2


t.m.

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Die Wahrheit muss zumutbar sein. Dass sie deeskalierend wirkt, hab ich weder behauptet noch bezweckt.

Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Nichts legitimiert Gewaltanwendung auf Unschuldige. Auf beiden Seiten.

Dass selbst die anscheinend schlausten Grünen kein Schuldbekenntnis abgeben können, ohne gleichzeitig andere zu bezichtigen, ist bezeichnend.

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa... Geh mal in eine richtige Kirche.

Ich habe es darauf bezogen, dass ich zuvor ein paar Posts hauptsächlich über Provokation geschrieben habe. Und auch wenn es in deiner Sicht Wahrheit ist, dass Lyoness bei Rapid ist um die Zivilversager anzulocken, viele würden das als Provokation einstufen, weil sie eben keine Zivilversager sind.

Ich denke außerdem schon, dass es ein Schuldbekenntnis ist. Ja, es ist nicht legitim, was manche Rapidler bei den Derbies veranstaltet haben. Es gehört auch bestraft, sofern z.B. Gewalt angewendet oder etwas anderes Strafbares getan wurde, da bin ich deiner Meinung. Und ich wäre auch dieser Meinung, wenn ich die Austria aus dem Spiel lasse.

Und zu deinem letzten Satz, ich denke nicht dass ich Anhänger einer Sekte namens Rapid bin. Auch wenn du mich damit provozieren willst (?). Wie schon geschrieben, ich denke man sollte die Situation eher deeskalieren als eskalieren lassen, allein schon deswegen, damit es im letzten Happel-Derby keine Übergriffe mehr gibt. Denn das sollte wohl das Ziel von allen sein, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich les hier immer nur über "grünes Gesindel", aber dass einige Leute von euch genauso einen Schaden haben wird nie erwähnt. Meinem 13!! jährigen Bruder wollte man den Schal stehlen, aber das ignoriert ihr ja gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 5 Stunden:

Wie schon geschrieben, ich denke man sollte die Situation eher deeskalieren als eskalieren lassen, allein schon deswegen, damit es im letzten Happel-Derby keine Übergriffe mehr gibt. Denn das sollte wohl das Ziel von allen sein, oder?

Zumal sich ausgerechnet ein riesiges Oval wie das Happel perfekt für deeskalierende Maßnahmen eignet. Rapid-Fans in die Kurve A/F und basta, aber wenn man bei der Austria nur daran interessiert ist, dass der Sektor E zu Werbezwecken im Fernsehen möglichst voll rüberkommt, dann braucht man sich nicht weiter wundern, wenn asoziale Grüne ihre Plattform bekommen und Mütter zurecht Angst um ihre Kinder bekommen. Die Schuld einzig bei Rapid zu suchen ist definitiv falsch!

Habe mir übrigens die letzten Seiten durchgelesen und war stellenweise schockiert, zu welchen verbalen Entgleisungen und absurden Pauschalisierungen ("Untermenschen", "Proletenverein", Forderung nach Sippenhaft etc.) sich manche selbsternannte FAK-Justicewarriors hinreißen lassen. Das Verhalten der Grünen Einzeller im Sektor E ist aufs Schärfste zu verurteilen, keine Diskussion, die andere Seite der Medaille sieht allerdings so aus, dass auf unserer Haupttribüne (Skyboxen, VIP, Business-Seats etc.) bei jedem (!) Spiel mehr Leute sitzen als Austrianer im Sektor C/D bei den beiden letzten Derbies gestanden sind. Und diese Leute, denen der Verein pro Jahr mehr Geld aus den Taschen zieht als die meisten von euch bis dato in ihrem ganzen Leben in die Austria gesteckt haben, sind bestimmt keine "Kreaturen" udgl. Denkt vielleicht auch mal darüber nach, dann hat sich das mit den Pauschalisierungen schnell erledigt. ;)

 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
scrflo schrieb vor 47 Minuten:

Ich les hier immer nur über "grünes Gesindel", aber dass einige Leute von euch genauso einen Schaden haben wird nie erwähnt. Meinem 13!! jährigen Bruder wollte man den Schal stehlen, aber das ignoriert ihr ja gerne. 

Lass mich raten - ein Tod und Hass Schal oder ein Ultras Schal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Kommentar bei einem Krone-Artikel über die beiden Derbys. Jetzt waren es nicht mal Grüne.

Zitat

Der Ordnung halber: das ist "Importgesindel" sog. Ferencvarosfans. So etwas gehört ausgerottet - dafür bin ich auch. 

Warum kommt das Gesindel nur ins Happel im Allianz aber ist es gesittet. Berufsrandalierer! Ratzeputz weg mit denen. Aber das ist kein Rapid Problem - wenn sie an einer Lösung interessiert sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

War klar dass es keine rapidfans waren :lol: 

frage: glaubt diesen vollscheissdreck noch irgendjemand??????!!!!!

Unglaublich wie indoktriniert der grüne Anhang bereits ist. Vom Scheitel bis zur Sohle wird bei Rapid mit einer Stimme jede Schuld von sich gewiesen und keine Ausrede ist dafür zu dumm. Und sie sind davon auch noch komplett überzeugt, noch viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten:

War klar dass es keine rapidfans waren :lol: 

frage: glaubt diesen vollscheissdreck noch irgendjemand??????!!!!!

Jeder!!!!! Rapid-Fans sind unbescholten und natürlich die besten der Welt! Randalierer unterwandern den Block Südwest schon seit Edlingers Amtszeit. Die bösen Buben kommen ausschließlich aus Nürnberg, Athen oder Budapest.

AngeldiMaria schrieb vor 50 Minuten:

Unglaublich wie indoktriniert der grüne Anhang bereits ist. Vom Scheitel bis zur Sohle wird bei Rapid mit einer Stimme jede Schuld von sich gewiesen und keine Ausrede ist dafür zu dumm. Und sie sind davon auch noch komplett überzeugt, noch viel schlimmer.

Schau mal genau in die Gesichter von Krammer, Marek und Peschek. Mit etwas Menschenkenntnis wird dir auffallen, dass die nicht umsonst dort sind wo sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was soll man zur derzeitigen Situation sagen.Binnen 1 1/2 Wochen de facto aus 3 Wettbewerben auszuscheiden ist auch etwas,das  man nicht oft sieht.Sturm und Rijeka waren desaströse Vorstellungen gegen bei Gott nicht übermächtige Gegener und dann in 2 Derbys gegen schlagbare Rapidler zweimal verloren.Ja es waren Fehlentscheidungen dabei,doch das was uns den Sieg gekostet hat  ist derselbe Schmarrn wie immer.Eigene Unkonzentriertheiten und defensive Inkompetenz.Solange wir es nicht schaffen eine sichere Abwehr zu kreieren brauchen wir uns über Titel keine Gedanken mehr machen. Aber mittlerweile ist man ja schon daran gewöhnt in der Liga und im Cup in der Belanglosigkeit angelangt zu sein.Wir haben jetzt nach 12 Spielen bereits die 4. Niederlage! Sportlich ist es derzeit eine absolute Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
b3n0$ schrieb vor 4 Stunden:

Das Verhalten der Grünen Einzeller im Sektor E ist aufs Schärfste zu verurteilen, keine Diskussion, die andere Seite der Medaille sieht allerdings so aus, dass auf unserer Haupttribüne (Skyboxen, VIP, Business-Seats etc.) bei jedem (!) Spiel mehr Leute sitzen als Austrianer im Sektor C/D bei den beiden letzten Derbies gestanden sind. Und diese Leute, denen der Verein pro Jahr mehr Geld aus den Taschen zieht als die meisten von euch bis dato in ihrem ganzen Leben in die Austria gesteckt haben, sind bestimmt keine "Kreaturen" udgl. Denkt vielleicht auch mal darüber nach, dann hat sich das mit den Pauschalisierungen schnell erledigt. ;)

 

Du glaubst ernsthaft, dass alle Leute, die in den Vip-Bereichen herumlaufen, Eintritt zahlen? Die schmierigen Leute, die sich dort teils herumtreiben, sind ja noch viel widerlicher als die Komiker, die die Himmelsrichtungen nicht auseinanderhalten können.

Im Übrigen steht glaublich außer Streit, dass es auch bei Rapid tausende normale, sympathische Leute gibt. Es ist nur endlich an der Zeit, dass diese das Kommando übernehmen, oder aber dem Klub fernbleiben. Denn erst mit ihrem Erscheinen ermöglichen sie es den "Kreaturen" sich so aufzuführen, wie es derzeit schon normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb am 26.10.2017 um 11:23 :

Gratuliere, Verteidigung von Chaoten durch Schuldverschiebung. Wundert einen eh nichts mehr warum Randalierer in Hütteldorf hofiert werden. Kann man hier ja auch ganz gut nachlesen im ASB. Vom Vorstand bis zum "Normalo". Kulturkreis wahrscheinlich schuld.

Kümmere dich lieber darum, dass User gesperrt werden, die Napalm fordern...Wäre angebrachter als andere User anzugehen. Lg

@cmburns

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AlexR schrieb vor 24 Minuten:

Kümmere dich lieber darum, dass User gesperrt werden, die Napalm fordern...Wäre angebrachter als andere User anzugehen. Lg

@cmburns

Kümmer dich lieber um deinen eigenen Verein. Lg

 

 

 

Hoffe alle Leute die heute irgendwie durch Hütteldorf am Weg zur Arbeit mussten, hatten ihren Mundschutz und ihre gepolsterten Handschuhe mit - muss man ja dabei haben in Favoriten sowie in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.