[N/Cup] FAK - SCR 1:2


t.m.

Recommended Posts

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:
Ernshaft jetzt ??? 

Wie dumm muss man sein um Übergriffe der Fans   derart schönzureden und zu verteidigen ?? 
 

Laut seinem Verständnis ist mein Arbeitgeber schuld, wenn ich mit einem Grünen zusammenarbeiten muss und wir uns daraufhin die Köpfe einschlagen. Alles logisch.

Du vergisst doch auch ständig den Zahnschutz und die Quarz Handschuhe wenn du in die Arbeit gehst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab das Spiel erst ab Minute 40 gesehen. Zumindest von diesem Zeitpunkt an waren wir die spielbestimmende Mannschaft und die Grünen weitgehend nur im Kontern gefährlich.

Was oft gefehlt hat, waren gute Spielideen vorm 16er, wodurch wir es hauptsächlich mit dem Spielzug über den rechten Flügel und der Flanke zur Mitte probiert haben. War insgesamt nicht die schlechteste Variante, wie man beim zwischenzeitlichen Ausgleich gesehen hat, aber im Prinzip leider die einzige.

Bitter war Lechner´s Anpassung an das unterdurchschnittliche Schiri Niveau der BuLi. Hat 1:1 den gleichen Dreck gepfiffen, wie Schörgenhofer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SP3 schrieb vor 55 Minuten:

Ja so rechtfertige ich Gewalt wenn es einen Verein gibt der, obwohl im die Probleme bestens bewusst sind, eskalierend agiert und sich dann über die Konsequenzen wundert. 

Wenn ich schon so unfasbarr deppat bin und mit meiner Kartenpolitik dafür sorge dass sich die zwei Fangruppen in einem bestimmten Sektor vermischen, dann muss ich als Veranstalter wohl auch dafür Sorge tragen dass die Sicherheit für alle Besucher gewährleistet ist. 

Bitte lass dir dringend helfen, soferne da noch Hoffnung besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Derby war gestern und ist für mich schon wieder Geschichte... besorgt schaue ich in die Zukunft und sehe uns in einer Krise. Leider fehlt uns auch das Glück ansonsten hätten wir fix nicht 2 derbys verloren. Trauriger als 2 verlorene Derbys war der halbleere heimsektor und der Sektor e mit 90% rapidis. 

P.s und die Grünen in unserem Sektor die kassiert haben ?!?!? Oida wie hirnbefreit muss man sein ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Violaheart schrieb vor 2 Stunden:

Doch,aber dazu braucht man Eier,Charakter und ein Rückgrat,all dass was eure Verantwortlichen bei eurem Scheissverein nicht haben.Angefangen von Krammer,bis hin zum Peschek und dem Kasperl Marek,die haben sich euch asoziales Gesindel herangezüchtet und werden euch nun nimmer los.Rapid hat mit ABSTAND die asozialsten und dümmsten Fans in Europa,absolut der letzte Abschaum und da passt der Begriff Untermenschen zu 100% !!!!!

pass lieber auf mit so einem nazi terminus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Info von unserem fanbetreuer:

Ich will euch nur kurz mitteilen, dass ich mir für nächste Woche bezüglich den letzten 2 Derbys einen Sondertermin mit den Austria-Verantwortlichen ausgemacht habe! So kann es nicht weitergehen und es gehört einiges geändert! Halt euch am laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SP3 schrieb vor 2 Stunden:

Weil niemand so dumm und naiv sein kann um zu glauben dass man all diese Leute aus dem Stadion ausperren kann. 

Schauts doch mal auf euch selbst, ihr versuchts alles auszusperren was geht und dann klettern eure Äffchen immernoch auf den Zaun. 

gut und was unternimmt euer verein gegen den abschaum? ausser das er breitbeinig vor ihnen liegt und zu allem brav ja und amen sagt - exakt nix. ganz im gegenteil wenns mal irgendwo eskaliert wird einfach stupide die gegenseite angepatzt und alles verharmlost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

gut und was unternimmt euer verein gegen den abschaum? ausser das er breitbeinig vor ihnen liegt und zu allem brav ja und amen sagt - exakt nix. ganz im gegenteil wenns mal irgendwo eskaliert wird einfach stupide die gegenseite angepatzt und alles verharmlost.

die können aber auch nix dafür - dass sich fußballfans wie normale menschen verhalten wird vom verein nicht erwartet. wenn man die gegnerischen fans sieht kann man einfach nur eskalieren, das ist doch total verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 3 Stunden:

 

Das mit den Kreaturen ist so eine Sache. 

Wer ist quer durch E, vermummt und wollte in C/D ??

Wer war beim Amateure Derby mit Boxhandschuhen und Mundschutz ?

Hörts auf mit eurem erbärmlichen "Aber die sind auch und ihr habts auch" .... 

forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Info von unserem fanbetreuer:

Ich will euch nur kurz mitteilen, dass ich mir für nächste Woche bezüglich den letzten 2 Derbys einen Sondertermin mit den Austria-Verantwortlichen ausgemacht habe! So kann es nicht weitergehen und es gehört einiges geändert! Halt euch am laufenden!

Das hat mit den Derbys nichts zu tun, da muss die Bundesliga aktiv werden, nicht die Austria....die schieben eh wieder alles auf uns und finden irgendwelche Sachen, wo wer gegrinst hat oder provoziert

Wenn der Ehrenkapitän, anstatt sich zu distanzieren mit den Kriminellen im Sektor abgeht, darauf noch stolz ist und erklärt "Er wollte nicht bei Austrianern" sitzen um diesem Klientel fest hinten rein zu kriechen, beim Weststadion Derby an der Korner Fahne provoziert und Öl ins Feuer gießt, dann ist schon sehr viel im Argen....da reicht kein Protest oder sonst was....da muß deutlich durchgegriffen werden 

zB so, wie ich es einige Seiten weiter vorne geschrieben habe...mit Heimsektorsperren im Hannapi, empfindlichen Geldstarfen, Regressforderungen zb an die Herren von Amatuer Derby, so daß sie die Ohrwascheln anlegen und ihren Mundschutz verkaufen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schnitzelbrot schrieb vor 1 Stunde:

Derby war gestern und ist für mich schon wieder Geschichte... besorgt schaue ich in die Zukunft und sehe uns in einer Krise. Leider fehlt uns auch das Glück ansonsten hätten wir fix nicht 2 derbys verloren. Trauriger als 2 verlorene Derbys war der halbleere heimsektor und der Sektor e mit 90% rapidis. 

P.s und die Grünen in unserem Sektor die kassiert haben ?!?!? Oida wie hirnbefreit muss man sein ? 

Die Grünen die in C/D kassiert haben, haben darum gebeten....und in Sektor E haben wackerer Veilchen Stellung gehalten, so wie wir auf unseren Aboplätzen...11 Mann in einem komplett grünen Sektor E 1 .... (allerdings relativ normale Rapid Fans, gegen die ich absolut nichts (!) habe....,haben gejubelt und bissel mitgesungen...alles Ok....aber wenn ich dann erwachsene Menschen mit TuH Schal sehe und Kinder, dann fehlt es mir völlig an Verständnis, aber wie gesagt...hab ich auch weiter vorne geschrieben...Schlachtgesänge mit Tod, Utensilien mit Tod und Hass, alles einkassieren, alles verbieten....auch die Didulica KneeonFace Linie und den deppaten Didulica Schlachtgesang....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.